Garantieabwicklung

RMS93

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Aug. 2005
Beiträge
332
Ich hab mir im Sommer einen neuen Amp gekauft, nach etwa 8 Wochen gab es einen defekt an selbigen. Also Amp ausgebaut wieder in den orginalen Karton eingepackt und zu meinem Händler geschickt.
Der Verstärker wurde zur Reparatur an den Hersteller versand.
Das war vor 2,5 Monaten :!:
Nun frage ich mich ist das normal oder bin ich einfach zu ungeduldig?
 
Normal ist das nicht....wenn der Verstärker in den ersten paar Monaten einen defekt hat,
sollte bei einer längeren Reparatur ein Tauschgerät angeboten werden.
So mache ich das zumindest immer.
Was für ein Hersteller ist es denn? ...vielleicht sinds ja "aussergewöhnliche" Probleme.
 
Hersteller ist einer aus deiner Signatur. Ich vermute einen defekt der Platine. Im Auto wurde alles durch probiert am Schluss blieb nur noch der Amp. Mit einem anderen Amp war das Porblem dann weg.
 
bei mir steht da aus "deiner" signatur... :beer:

ich tippe auf audison...
 
...Frage???

Bist Du sicher , das der Händler ihn auch eingeschickt hat??? Duck u. wech... :beer:

UL :cry:
 
Ich denke schon das der Händler den Amp eingeschickt hat.
 
Servus Martin,

ruf doch mal direkt beim Hersteller an, bzw. bei deren Service Point?
Ansonsten "sollte" der Händler dir ein Leihgerät für die Zeit zu Verfügung stellen.

grüßle
 
Die wollten sich in der ersten Januarwoche bei mir melden ;) leider hab ich noch keine Antwort :ka:
 
Zurück
Oben Unten