gar kein plan von kabeln....

acf|silent

Teil der Gemeinde
seid bitte nich sauer das ich dieses thema schonwieder aufgreife.

wie es oben steht hab ich überhaupt keine ahnung, nichma ansatzweise was ich für kabel verlegen soll....

stinger spv44
9833r
4 * focal 6w2
µ-dim 840.4
und dann späda die 25g2 oder 28g
desweiteren sollten die kabel fürs hecksystem auch mit bei sein (kommt wohl mitte nächsten jahres)
zusatzbatterie ebenfalls spv44
µ-dimension Pro X 2K.1D Comp
und dann 2 holl edge 1524 D4

preis lass ich erstma aussen vor...

MFG axel

...also:
Die beiden Batterien parallel an zwischen LiMa und den Endstufen (ich gehe mal davon aus, dass eine im Kofferaum sein wird). Die 2. Batterie (im kofferaum) praktisch wie einen Cap (oder holst du dir noch einen?) anschließen: Mit möglichst dicken und vor allem kurzen Kabeln zu den Endstufen. Das ganze noch doppelt abgesichert (ANL) und die Stromversorgung steht...
Ein Cap wär angebracht...
...von Lautsprecherkabel hab ich auch keine Planung...ich persönlch verwende aber immer ein 2x2,5mm Bauhaus Kabel für alles...(Preis: 0,3€/m bei 25m Rolle - Leistung: Es Leitet! :ugly:...)

Und von Chinchkabel verstehe ich noch weniger...(solang´s leitet, erfüllt´s seinen Zweck...) :???:

hmm.... danke dir auf jeden fall, mit der verkabelung an sich denke ich gibts weniger probs aber weil man hier viel übern klangcharakter von kabeln liest wollte ich da auch kein fehler machen... aber naja... dann werd ich mich mal von einem mediamarkt FACHMANN beraten lassen ^^

Daß jemand bei solchen Komponenten von Kabeln keine Ahnung hat will mir nicht ganz eingehen!! :kopfkratz:

Wer hat dir die verkauft?
Die hast sicher auch nicht aus dem MM!
also sollte es dort auch halbwegs brauchbare Kabel geben, ansonst in ein Home-Hifi Geschäft pilgern und beraten lassen. :keks:

nein, nein also die sind von der powercompany.... ich hab bloss erstma ohne kabel bestellt (fragt nich warum!)... naja und jetz wollt ich mich hier halt erstma nach qualitativ hochwertigen kabeln umhören.... :(

Zurück
Oben Unten