Gaming Notebook

Das hat in allen Portalen extrem schlechte Bewertungen was die Verarbeitung und Haltbarkeit angeht. Hatte ich schon gefunden :-)

Nichts konretes.
Möglichst viele ohne Probleme- sterbe aber nicht, wenn ein Spiel nicht läuft. Habe noch nen dicken Rechner, auf dem alles läuft.

15" macht doch mal so gar kein Spaß beim Zocken.
Wäre es nicht sinnvoller einen potenten HTPC aufzubaun und
dann den mit dem Fernseher zum Zocken zu nutzen?

Grüße Thomas

gibt keine Spieletaugliches Notebook, welches auf lange Haltbarkeit getrimmt wurde. Nimmt man es wirklich zum daddeln her ist es nach 1-2 Jahren durch.
Asus, Acer und Co nehmen sich da alle nix.
Lenovo wäre toll, gibt es aber nicht mit guten Grakachips.

Wenn man sich so etwas kauft muss man sich darüber bewusst sein, dass das eben Geldverbrennen ist.

Grüße Thomas

Nö, das habe ich ja alles. Habe zig Gaming PCs am Haus.
15" reicht vollkommen fürs mobile zocken. Ich möchte ja nicht zuhause damit zocken, sondern wenn ich bei nem Termin wartezeit habe etc. Und da möchte ich nix >15" mitschleppen.

gibt keine Spieletaugliches Notebook, welches auf lange Haltbarkeit getrimmt wurde. Nimmt man es wirklich zum daddeln her ist es nach 1-2 Jahren durch.

Wenn man sich so etwas kauft muss man sich darüber bewusst sein, dass das eben Geldverbrennen ist.

Lenovo hat sogar ein Gerät mit (ich glaube) 745 SLI.
Wenn so ein Ding 1-2 Jahre hält ist das vollkommen okay - danach kann man mit so nem Ding eh nix mehr anfangen.

Ein guter Kumpel hat sich gerade eines von One angeschafft. Hat monatelang verglichen und kam dann zu dem (genaues Modell, keine Ahnung, aber Preis lag um die 1.200-1.300 €).

Vielleicht dort mal reinschauen?!

Grüße

Flo

Ein guter Kumpel hat sich gerade eines von One angeschafft. Hat monatelang verglichen und kam dann zu dem (genaues Modell, keine Ahnung, aber Preis lag um die 1.200-1.300 €).

Vielleicht dort mal reinschauen?!

Grüße

Flo

ONE sagt mir goarnix. Ist das ein Hersteller oder ein Vertrieb?

Ich glaube die stellen zusammen. Es gibt eine ganze Menge Konfigurationsmöglichkeiten bei denen.

Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden.

Kann bei Interesse mal nachfragen, was genau er gekauft hat.

Grüße

Flo

Lenovo hat sogar ein Gerät mit (ich glaube) 745 SLI.
Wenn so ein Ding 1-2 Jahre hält ist das vollkommen okay - danach kann man mit so nem Ding eh nix mehr anfangen.

Joa die normalen Lenovos gibts inzwischen ja sogar mit Graka, meine aber die normalen X - R - T Modelle...
Da sind ja leider nur Cad Karten verbaut. Je nach Karte mag das dann gewiss begrenzt gehen, aber sicher nicht perfekt.

Zum daddeln lieber zur Not nen kleinen Würfe im Micro ATX board zusammenbauen und den dann an großen Fernseher mit hdmi hängen.
So ne kleine Kiste genauso kompatibel mit rumzuschleppen.

Hab im Leben genau ein mal einen Daddelnotebook empfohlen und das war für einen Marinesoldaten mit zu viel Geld und viel zu viel zeit auf see mit Minikajüte.

Graka nach 1-2 Jahren durch, dann kann man meist eh nix mehr mit anfangen. Für ne Konsole die nur maximal 2 Jahre hält sind >1000 euro imho schon sehr hart....
http://www.fractal-design.com/home/product/cases/node-series/node-304-black
finde da sowas schöner wenns klein und Kompakt sein soll.

Zum daddeln lieber zur Not nen kleinen Würfe im Micro ATX board zusammenbauen und den dann an großen Fernseher mit hdmi hängen.
So ne kleine Kiste genauso kompatibel mit rumzuschleppen.
SIEHE:

Grüße Thomas

Nö, das habe ich ja alles. Habe zig Gaming PCs am Haus.
15" reicht vollkommen fürs mobile zocken. Ich möchte ja nicht zuhause damit zocken, sondern wenn ich bei nem Termin wartezeit habe etc. Und da möchte ich nix >15" mitschleppen.

Dann ists natürlich ddof.
Aber 15" sind dann perfekt, alles was größere ist eindeutig zu schwer und alles
kleinere macht dann nur noch sehr begrenzt Spaß!

Grüße

eh ich auch so. ich spiele ja jetzt auch schon kleine spiele auf meinem lenovo yoga 13. selbst das geht eigentlich - ist ja nur zwischendurch. aber 15" hätte ich da schon lieber als 2. notebook. größer ist definitiv zu unhandlich.

Wie ist denn das Yoga so?
Hatte damit auch schon geliebäugelt.
Aber jetzt kommt erstmal das neue Dell und dann
wird mein Acer nur noch ZweitLäppi werden...
ein drittes wäre da etwas too much

Grüße

Ich finds klasse. Ist ein guter Kompromiss aus Business und Media.
Verarbeitung ist gut, lediglich die Tastatur finde ich für den Preis ziemlich fragwürdig.

Zurück
Oben Unten