Fuzzis in meiner Nähe 76829

JAGUA

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Aug. 2023
Beiträge
61
Real Name
Justus
Hallo,

Also ich werde auf Anraten einiger Mitglieder hier mein Projekt einmal über den Haufen werfen.
Empfohlen wurde mit der JL 12w7AE im FBP.
Es wurde mir aber auch empfohlen so einen mal probezuhören. Das halte ich auch für eine gute Idee und würde mir auch gerne andere Modelle anhören und anschauen.
Habe ab Donnerstag Urlaub bis zum 08.09 und daher viel Zeit.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mit etwas zeigen könnte.
~JAGUA
 
Also ich bau mir demnächst einen 12w6 im Bandpass in mein Auto - Komponenten sind alle da aber leider momentan noch keine Zeit zum Einbau - wenn du im Oktober noch Zeit hättest irgendwann kannst du dir es mal anhören, bis dahin sollte alles fertig sein. Komme aus der Nähe von Kaiserslautern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielen Dank für das Angebot @NiklaaasF33, aber ich hoffe das ich selbst bis dahin eine fertige Anlage zustande bekomme. Würde aber egal wie gerne deine Anlage hören wenn du fertig bist:)
 
Zurück
Oben Unten