Fußraum vs. Kofferraum......!?

Sacki schrieb:
ich hab meinen Bass hinter dem Fahrersitz. Finds klanglich einfach besser. Lauter oder nicht lauter... eine frage auf die ich nichtmal eine Antwort haben will. :X

probiere es mal hinter dem Beifahrersitz, bei mir kling das besser! ;)
 
hi olaf,

ich hatte früher, wie du weisst, einen 10w6v2 geschlossen in etwa 21litern.
diesen hatte ich probeweise im fussraum einfach reigepackt, also quasi als fussraumsub. (stimmt nicht ganz weil er somit fast auf beckenhöhe spielte).

klang gut,homogen,jedoch leiser................... aber bei weitem nicht so wie "hinten"wie man es von einen JL erwartet.

nun ist es bei mir im smart noch ne ganz andere geschichte wegen des kleinen fahrzeugvolumens. also hinkt der vergleich etwas mit deinem wagen..

selbst beim verschieben des jl um 20cm egal zur welcher seite veränderte sich die klangfülle..enooooorm.

die anbindungde "frontsubs" ans frontsystem war entgegen meiner vorstellung schwieriger als ich dachte....


GRRüüüSSE ............................Peter
 
Sacki schrieb:
ich hab meinen Bass hinter dem Fahrersitz. Finds klanglich einfach besser. Lauter oder nicht lauter... eine frage auf die ich nichtmal eine Antwort haben will. :X

Hatte ich längere Zeit auch. Hab das Gehäuse dann in den Kofferaum gelegt, da klang er tiefer. War im Micra K10.
 
Hallo,


schönen Dank an euch alle.

Habe jetzt einen guten Einblick in eure Erfahrung bekommen und bin umso gespannter auf die Praxis in meinem :)


Schönen Abend noch,
Olaf
 
Zurück
Oben Unten