Funktioniert die Imprint Software auch auf einem Asus EEE?

didan schrieb:
mach doch mal dass man die zielkurven vom imprint da manuell zurechtbiegen kann, wie ma will. dann wär das auch für mich interessant.

mfg didan

na klar

wir haben ja eh Langeweile und die Jungs bei Audyssey auch....

Jan

PS warum hörst Du es Dir nicht erstmal an??

der EEE hat ja als ursprung linux ...
ob dann die software in WINE läuft müsste man testen ...

den EEE gibts auch mit XP drauf .... ( aufpreis)

der hauptnachteil ist dei wirklich müde auslösung von 800x480 ( wegen 16:10 format)
und was noch beschränkt ist ... Festplatte 2 ; 4 ; 8GB platz

wenn man das noch günstige 4GB modell hat ...
hat man nach WINXP + Office eigentlich kaum platz für andere programme
alles andere muss dann mittel USB / LAN angeschlössen werden

müsste man also testen ob die alpinesoftware viel platz beansprucht

@Dirk
Ich habe selbst schon an einem solchen EEE rumgespielt. Es ist ohne Probleme Windows XP aufspielbar. Für mehr Speicherplatz kann man als Bastler auch weitere USB-Speicher INTERN nachrüsten. Dann kann man auch ein wenig Software aufspielen.

Eine umfangreiche Anleitung gibt es hier:
http://beta.ivancover.com/wiki/index.ph ... l_Upgrades

Gruß
Konni

jo .. lustig :-)

dann kann man sich damit etwas platz schaffen
aber ein 4GB oder 8GB stick kostet auch net wenig ....

es sind ja schon wildeste gerüchte im netz vom nachfolger

Konni schrieb:
Ich habe selbst schon an einem solchen EEE rumgespielt.
Moin Konni :beer: ,

wie gefällt Dir der EEE PC insgesamt, insbesondere: Ist das kleine Display tauglich? Ich habe den EEE PC als zusätzliches "Sofa-Surfbrett" angedacht. Ist das kleine Display für Internet-Surfen geeignet :kopfkratz: ? Wenn das Teil ein etwas größeres Display (9-10 Zoll) hätte, wäre es schon längst meins :D

Diese ewigen Imprint-Diskussionen.... :wall:

Wieso rafft hier keiner, daß die Imprint-Box garkein klassisches Konkurrenzprodukt zum PXA SEIN SOLL ?????????? :stupid: :hammer: :kopfkratz:

Grüße, Martin

*sorry for OT*

@Martin: Ganz Ketzerisch, einige sind vielleicht nicht in der Lage den PXA gscheit einzustellen, wollen also imprint haben, dem trauen sie aber nicht über den Weg und wollen selbst noch rumspielen können und evtl. an ihre Bedürfnisse anpassen... :ugly: :hammer:

art-audio schrieb:
Konni schrieb:
Ich habe selbst schon an einem solchen EEE rumgespielt.
Moin Konni :beer: ,

wie gefällt Dir der EEE PC insgesamt, insbesondere: Ist das kleine Display tauglich? Ich habe den EEE PC als zusätzliches "Sofa-Surfbrett" angedacht. Ist das kleine Display für Internet-Surfen geeignet :kopfkratz: ? Wenn das Teil ein etwas größeres Display (9-10 Zoll) hätte, wäre es schon längst meins :D
Kurzes Offtopic:
Die Tastatur ist zwar auch recht klein, aber wenn man keine Wurstfinger hat, geht das noch in Ordnung und ist mir lieber als eine Eingabe via Stift oder sonstwas (wie beispielsweise bei PDAs).
Das Display ist zwar auch nicht riesen groß, aber wenn du noch gute Augen hast, sollte das zumindest für für 0,5 bis 1 Stunde abends auf dem Sofa noch okay sein. Auf Dauer könnten dann bestimmt die Augen schmerzen.

Aber ich fand das Ding recht witzig. Vor allem ist es sehr leicht und robust (keine mechanische Festplatte). Für das Wohnzimmer schick. Das Teil, das ich hatte (von dem Cousin meiner Mutter), war auch intern schon modifiziert (2 GB Arbeitsspeicher, interner USB-Stick, Win XP).

Nervig fand ich nur Programme, die viele Schalter haben (Office, Routenplaner, etc.) - die wirkten auf dem kleinen Display recht voll und man hat effektiv wenig Fläche für den eigentlichen Inhalt (Office-Dokument, dargestellte Karte).

Für eMail und Internet finde ich das Ding aber voll okay. Schau's dir doch mal in einem Saturn oder MM an.

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten