FS über Hu und Sub über Prozzi ?

McGeifer

Teil der Gemeinde
Tach ..

hätte da mal ne Frage ..

Hab nen Alpine CDA9853r drin .. an dem läuft nen eton a1-160 vollaktiv (radio im 3-wege-betrieb) .. nun habsch letzt es we die cinchkabel raus gehaun und prozzi un bedienteilkabel gelegt ...

Hatte nun vor mir evt. mein subwoofer provisorisch anzuscließen .. frage is nun wie ich den ansteuer ... ?? .. kann ich das über den prozi machen oder wie verhält sich das . weil das fs ja an der radioendstufe hängt .... kann ich das fs dann weiter über die hu betreiben und den sub über den prozzi ? ...

hab da nix zu gefunden was mir weiter hilft ... :kopfkratz:

Weiss es nun nicht zu 100%, aber da man beim Anschliessen des Prozzi die meisten Alpine Radios umstellen muss... werden beim Radio selber die "Sound" Einstellungen deaktiviert....ICh bezweifle dann, dass du dein Frontsystem dann noch weiter aktiv fahren kannst...

Gruß
Andreas

hab gestern priobiert .. fs läuft zwar noch .. aber dafür mit maximaler lautstärek . schon wenn man die hu auf 1 stellt :D ... also kannst vergessen ...

hab nen provisorischen einbau in kofferraum gepflantzt ... un jetzt habsch sogar noch meineen eton sub wieder in betrieb ... hts an ner sa50 tmts an der p1502 und der 12hex auch an ner 1502 ... scho ganz net .. heut den ganzen nachmittag mit den einstellungen rumprobiert .. naja .... nich so das gelbe vom ei .. die hts machen mir noch ganz schön sorgen ... mal schaun was die zukunft bringt ...

Zurück
Oben Unten