Hallo zusammen.
Bin neu hier und möchte mit einer Bitte zu Euch kommen.
Also: Peugeot 206 3türig.
HU Clarion 558 ist schon vorhanden.
Ein Muss als FS ist die Andrian A2Compo.
Als Sub evtl. Hertz ES oder Atomic Energy.
Frage zum Amp: Eine 4-Kanal soll es wohl sein, ist Audison SRx4 o.k?
Oder µDimension? Oder Steg? (Die Frage auch besonders an Anselm).
Dann zum Einbau des Sub: Möchte keine Basskiste, auch nicht zum Rausnehmen.
Evtl. Seiteneinbau im KR ohne viel Platzverlust, oder Fußraum. Ist das möglich im Peugeot?
Ich möchte nach Möglichkeit alle Komponenten "verstecken".
Nun zum Musikgeschmack und Preisrahmen:
Bin schon etwas älter. Also kein Techno o.ä. Überwiegend Akkustik-Gitarren, Stimmen a la Steve Earle, Bruce Springsteen (die langsamen), Dylan, aber auch Softrock wie Barclay James Harvest, Dire Straits, Eagles. Aber nach Stimmung auch rockigere Scheiben wie Springsteen (die rockigen Songs), REM, Irish Folk.
Möchte das Hauchen in das Mikro und das Zupfen der Gitarrensaiten glasklar hören. Also kurz gesagt: Klang und nicht Pegel. Der Bass sollte trocken und knackig klingen, muss nicht abgrundtief sein. Soll natürlich nicht blechern und schwammig klingen (kanns nicht anders ausdrücken, hoffe ihr versteht mich).
Preisrahmen: Alles incl. 1100 Euro (mit Einbau, Dämmung, Kabel, weil ich es unter keinen Umständen selber machen kann). Der Platz im Kofferraum sollte nicht zu sehr verkleinert werden.
Hoffe auf Antworten insbesondere der Gewerblichen, u.a. RWMedia, weil er wohl am nächsten liegt (ich wohne Bereich Passau/Deggendorf). Freue mich aber natürlich über alle Vorschläge/Antworten.
Danke Euch.
Robert.
Bin neu hier und möchte mit einer Bitte zu Euch kommen.
Also: Peugeot 206 3türig.
HU Clarion 558 ist schon vorhanden.
Ein Muss als FS ist die Andrian A2Compo.
Als Sub evtl. Hertz ES oder Atomic Energy.
Frage zum Amp: Eine 4-Kanal soll es wohl sein, ist Audison SRx4 o.k?
Oder µDimension? Oder Steg? (Die Frage auch besonders an Anselm).
Dann zum Einbau des Sub: Möchte keine Basskiste, auch nicht zum Rausnehmen.
Evtl. Seiteneinbau im KR ohne viel Platzverlust, oder Fußraum. Ist das möglich im Peugeot?
Ich möchte nach Möglichkeit alle Komponenten "verstecken".
Nun zum Musikgeschmack und Preisrahmen:
Bin schon etwas älter. Also kein Techno o.ä. Überwiegend Akkustik-Gitarren, Stimmen a la Steve Earle, Bruce Springsteen (die langsamen), Dylan, aber auch Softrock wie Barclay James Harvest, Dire Straits, Eagles. Aber nach Stimmung auch rockigere Scheiben wie Springsteen (die rockigen Songs), REM, Irish Folk.
Möchte das Hauchen in das Mikro und das Zupfen der Gitarrensaiten glasklar hören. Also kurz gesagt: Klang und nicht Pegel. Der Bass sollte trocken und knackig klingen, muss nicht abgrundtief sein. Soll natürlich nicht blechern und schwammig klingen (kanns nicht anders ausdrücken, hoffe ihr versteht mich).
Preisrahmen: Alles incl. 1100 Euro (mit Einbau, Dämmung, Kabel, weil ich es unter keinen Umständen selber machen kann). Der Platz im Kofferraum sollte nicht zu sehr verkleinert werden.
Hoffe auf Antworten insbesondere der Gewerblichen, u.a. RWMedia, weil er wohl am nächsten liegt (ich wohne Bereich Passau/Deggendorf). Freue mich aber natürlich über alle Vorschläge/Antworten.
Danke Euch.
Robert.