Frontsystem und Sub für Rock/Metal an Xetec 4G600 MK II

ogger

wenig aktiver User
Hat jemand Erfahrung mit der Endstufe und hört zufällig Rock und Metal? Hatte in meinem alten Auto keine Endstufe und ein Focal 165 V2 Speed direkt an meinem Alpine 9813RB. Die Höhen empfand ich nicht allzu nervig, da mit -6DB in der Weiche und mit dem ParaEQ das System recht gut "einzufangen2 war. Lediglich Tarja von Nightwish kam manchmal recht spitz rüber ;)
Hab jetzt die Xetec, da sie ein etws weicheres Klangbild hat und überleg halt wieder die Focal reinzuhängen, evtl. Andrian HTs dazu?
Bin für alle konstruktiven Vorschläge offen.
Ach ja, Auto ist ein Golf V.

Die Xetec ist eine ordentliche Endstufe - häng sie rein - kann nicht viel schiefgehen ;-)

zustimmung....(wobei ich "nur" die p4 habe) ....

aber mir hat der ht vom v2 an keiner endstufe richtig gefallen.
kauf dir mal probeweise einen anderen z.b. den a25 oder was von eton ect. pp

wird dich im vergleich zum tn47 nicht verschlechtern! und richtig gut sind eigentlich nur die flagschiff hts von focal......wobei selbst ein tn51 in meinen ohren zu schnell ins schrille geht.........wobei die sonstigen klanglichen eigenschaften eigentlich ok sind.

aber mit der xetec wirst du erst mal nicht viel falsch machen. wobei ich nie verstanden habe warum die 4g600 oft teuerer sind als die prestige variante.....

Zurück
Oben Unten