Frontsystem Problem. keine Tiefenunterstützung mehr

VWDOKA

wenig aktiver User
hallo

hab ein prob in meiner doka.

ich hab meine ganze anlage neu überarbeitet und hab des frontsystem über ne frequenzweiche laufen lassen. dazu auch des für hinten.

jetz hab ich aber vorne nur die hohen töne. also keine tiefere oder mittlere unterstützung der LS. nur hinten habe ich diese unterstützung. mein sub hab ich angeschlossen sofort geklappt.
was braucht ihr für angaben um mir helfen zu können.

ich hab nen ausgang zum amp vom radio der dirkt zum amp geht.. LS anschlüsse am Radio sind nicht belegt.

ales über Sub ausgang und Frontsystem ausgang. am frontsystemausgang hängt eben die endstufe für die vorderen und hinteren LS dran. alle über eine große( mir unbekannte)Frequenzweiche angeschlossen und laufen auch. aber wie gesagt nur die vorderen nicht die haben gar keine Tiefere unterstützung.und des hört sich schrecklich an

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
VWDOKA

Tür gedämmt?

TMT verpolt?

Irgendwo in der Stufe oder Radio noch ein Highpass drin, welcher zu hoch einsetzt?

Hast du vorne ein 2 wege system und hinten ein 2 wege system? Und beides an EINER (bzw eine pro seite) Freqenzweiche?

Oder hat jeder HT/TMT eine weiche für sich. Sprich für FS und HS insgesamt 4 passivweichen?

2 wege forne 2 wege hinten.
die waren alle schon drin muss ich sagen. kein geld für was besseres im moment.lool

angeschlossen is richtig.gedämmt sindse auch bis in jede ecke.

hab da unterm sitz eine große weiche drinne liegen. die geht vom amp da zu der weiche. und von da aus gehen 8 kabel ab..

ich mach mal bilder nächste woche. weil ich bin auf Airbrush schulung dieses WE. keine zeit.^^

schreib alles auf und stellst dann nochmal rein. dann isses genauer und ich kann dann auch besser erklären^^

gruß
VWDOKA

Danke für die schnelle hilfe. immer wieder cool

Zurück
Oben Unten