Frontsystem ohne Verstärker

EisBaller

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen :)

Meine Freundin ist von ihrer Anlage nicht besonders angetan und würde gerne für einen ganz schmallen Kurs und ganz wenig Aufwand aufrüsten ^^
Naja, eigentlich soll ich das machen...

Ich wollte die aktuellen Werkströten entweder gegen die ETON POW tauschen oder gegen die Clarion SRE1721S tauschen.
Ihr gefallen die Clarion besser, da günstiger ^^

Was meint ihr dazu ? Kann ich auch die günstigen Clarion verbauen ?

Subwoofer soll keiner dazu kommen, weil sie keinen Platz opfern will.

Radio ist das Clarion CZ200E.

Danke im voraus für die Hilfe :)

hi

was erwartest du dann von dem clarion 2 wege?

die tmts können echt gut zu packen vom pow.
wie die ht spielen kann ich nicht sagen, aber im großen und ganzen wird das system gelobt für den preis.

@kevin
Ich weiss, dass das POW richtig gut ist!
Ich würde das auch sofort nehmen ^^ Aber sie möchte halt eher das Clarion...

Schonmal das Clarion gehört ?

Glaube kaum dass irgendjemand ausm Forum hier das Clarion verbaut hat / je verbauen wird.

just_me schrieb:
Glaube kaum dass irgendjemand ausm Forum hier das Clarion verbaut hat / je verbauen wird.

Bei mir würde es auch nicht reinkommen. Aber sie möchte halt was günstiges haben 8/

EisBaller schrieb:
Bei mir würde es auch nicht reinkommen. Aber sie möchte halt was günstiges haben 8/

Rainbow SLG 265.20 F3 Kick :D

Hab hier noch ein Set Neu liegen und eins im Auto verbaut.... :bang:

wenn es wirklich billig sein soll, dann vielleicht noch das Powerbass s-6c mit in die Auswahl aufnehmen....für mich in Sachen Preis/Leistung ein echt feines System :thumbsup:

wenns nur am radio läuft wird es wohl kaum nen unterschied machen was du da verbaust. die billigste variante- alles so lassen wie es ist und der frau erzählen da wäre was "neues", besseres drin...fertsch! :D

Das ist doch Quatsch. ;)

Natürlich spielen auch an der HU die Systeme gut.
Gerade das POW ist genau für diesen Zweck gedacht und macht die Arbeit gut.
Habe es mir schon ein paar mal anhören können und würde es für diesen Zweck wirklich weiterempfehlen!
Leg du doch die paar Münzen dazu und das Thema ist vom Tisch ;)
Türen solltest du hier natürlich auch dämmen. Sonst macht die ja auch nur *POW* *POW* *POW* :D

natürlich ist das quatsch .. hätte den :ironie: button noch einfügen sollen wa ? aber ohne dämmung usw. ist kein großer unterschied.
wenn meine frau solche "wünsche" hätte, würd ich sehen das ne alte audison lr605 einzieht<100€, bisschen gezielt dämmen, und nen kleinen mivoc (60€) in knackigen ~10lGG alá MrWoofa im "Schatzis" auto...+ paar kabel.. ~200€ und vernünftig gebaut , schon kann man sich das anhören und :bang: spass haben .
wobei .... wenn ich an meine alten w130s von visaton denke ... die gingen auch ganz gut an wenig leistung.

Ja, richtig. Der Mini-Woofer spielte deutlich erwachsener als gedacht.
Für das bischen Material war das schon fein :)

Es soll kein Subwoofer rein :D
Sie will auf keinen Platz verzichten ^^

Habe mittlerweile mit einem Kollegen gesprochen, der das Clarion schonmal verbaut hatte :abgelehnt:

Wird also wenn das Eton werden ^^
Muss ich nur zusehen, wo ich es für einen guten Kurs bekomme. Vielleicht fliegt hier ja mal eins rum ^^

*ps*
Wieso muss der Polo eigentlich einen AGT haben -.-

Ohne Endstufe würde ICH zum POW greifen, dafür wurde es konstruiert im Gegensatz zu den anderen.

Zurück
Oben Unten