Frontsystem für Astra G CC - 3 Türer

_DaVe_

Teil der Gemeinde
Real Name
David
Mahlzeit Fuzzies, bin zur Zeit auf der Suche nach nem FS für nen Kumpel. Verbaut werden soll es in nem Astra G 3 Türer. Vorhanden wäre zwar schon ein Paar Andrian A165G TMT's in schwarz, da ich aber nicht weiss ob man die Andrian HT +

Weiche einzeln erwerben kann,

will er diese wohl abgeben und sich direkt ein Kompo zulegen. Die ganze Geschichte aktiv zu fahren ist zu mindest im Moment zu kostenaufwändig (neues Radio + Prozzi)

Jetzt stellt sich die Frage was funktioniert im Astra innerhalb einer Preisspanne bis ~300€(besser ertwas weniger)?! Vllt habt ihr ja iwelche Erfahrenungen :)

FS- Amp ist "vorerst" noch ne Crunch blackmax iwas 4 Kanal. Aus low budget Gründen wird alles nur Stück für Stück aufgewertet ;)

Schöne Sonntags- Grüße :hippi:

Hmm, was will er den für die a165g´s haben??
Gruß und Schönen Sonntag

ich würde lieber geld zusammen halten
andrian ht und nen dsp zum a165g kaufen
alles ordentlich verbauen und spass haben
irgendwann ne sub stufe und nen sub und gut ist
ich kann amp´s dir nur die km´s wärmstens ans herz legen
nähre infos gern per pn

Kauf die HTs und die Weiche einzeln, hab ich auch gemacht.
Die Weichen kannst du ja später wieder verkaufen wenn auf aktiv aufgerüstet werden kann/soll.

Ja dazu rate ich ihm ja auch schon die ganze Zeit, jedoch soll es mal wieder "schnell schnell" gehen :fp:

hätte noch weichen vom dls ultimate 2 wege system falls du welche brauchst

A165g behalten, dann eine billige oder die vorhanden hu und einen Mini-dsp und ein paar Vifa ne 200vc dazu und du bist mit 150 dabei und kannst das bequem aktiv ansteuern. Da bleibt noch Geld für eine vernünftige Endstufe oder Dämmung oder was weiß ich :)

Also bis jetzt habe ich ihn so weit, das wir nach Andrian Audio HT's und weichen suchen, also erstmal passiv fahren werden. Dann werd ich mal was im Flohmarkt inserieren.

Zurück
Oben Unten