Frontsystem für Astra F-CC

ron

Teil der Gemeinde
Real Name
Marcel
HI...

da es ja beim astra ein bisschen schwerer ist ein FS zu finden was passt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet??

Preislich wollte ich nicht mehr als 200€ ausgeben...dobos wollte ich auch nich bauen...meist hör ich hardstyle oder hip hop

das fs soll später an eine Audio System F4 380 ran...oder gibt es da vll was besseres ???

hmm haste die Möglichkeit was probezuhören? Wär immernoch das sinnvollste.
Als Empfehlung fällt mir das 16er Manhatten System von Atomic ein. Sehr spassiges System mit feinen Tmts und stressfreien HTs. Klanglich wärste mit nem Cap17.2 wahrscheinlich besser dran aber glaub kaum das das bei deinem Musikgeschmack soviel ausmacht. :alki:

die beiden sagen mir beide nichts...und ich hab auch so richtig nichts wo ich mal probe hören könnte kannste mir vll ein paar links geben wo ich mich mal informieren kann?? und was hälst du von der endstufe ?

die endstufe finde ich persönlich am frontsystem nicht so toll... ich habe das cap 17.2 daheim rumliegen also falls du interesse hast meld dich einfach.. cap is meines wissens eine marke von xetec...

Hallo!

CAP ist eine Eigenmarke von Autoradioland, nur die Amps waren von XETEC entwickelt worden.

Das CAP 17.2 ist von Klaus Methner entwickelt worden. Der Topas Soprano basiert auf dem CAP Tieftöner, ist jedoch in wichtigen Details erkennbar optimiert.

Der CAP Tieftöner ist wie vermutlich auch der Atomic von der Einbautiefe viel zu groß für den Astra F.

Welche Version hast du, 3- oder 5-Türer? Denn da gibt es nochmal Unterschiede!

Viele Grüße

Achim

ich hab die 5 türer variante also die nochmal weniger platz bietet :(

wie findet ihr denn die rainbow xplain serie oder die IQ 265.12 ???

Zurück
Oben Unten