Frontsystem am Home-Amp. einspielen lassen

Blackmail

Teil der Gemeinde
Hallo,

Ich konnte endlich meine Freundin zu einem neuen Frontsystem überreden ( Umstieg von Rainbow SLX 265Deluxe auf Helix S6 :D )

Vor dem Einbau würde ich das System gerne ersteinmal an meinem Yamaha Home-Amp. einspielen lassen. (hab das bisher noch nie versucht)

Ich würde das System, wie im Auto auch über die Frequenzweiche an den Verstärker anschliesen und 5 Tage jeweils 5-6 Stunden bei niedriger Lautstärke spielen lassen.

Als Quelle soll eine ganz normale Audio CD ohne heftigen Kickbass oder große Tiefbassstaffelungen dienen.

Kann ich das so machen :?:

...Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar ;)

THX Blackmail

Na mach doch wenn du meinst du mußt :)

Kaputtgehen tut da nix.

Du hast doch bloß Angst das sich deine Freundin net dran halten kann nicht zu pegeln *g*

Naja ich habs mit meinem ersten System auch so gemacht!! Wie Mr Woofa scho gesagt hat kaputt gehen tut da nix ;)

Wobei ich das net so versteh das die Frauen sich da net zamreisen können!! :wall:

AndyNbg schrieb:
Wobei ich das net so versteh das die Frauen sich da net zamreisen können!! :wall:

Das hängt wohl damit zusammen, dass Frauen die Qualität der Komponenten eher an der höchstmöglichen Lautsärke festmachen, als an den tatsächlichen Klangdetails :effe:

Zurück
Oben Unten