Frontkamera anschliessen wie am besten?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
1.864
Real Name
Marc
Hallo..
Mein Android 2din Radio hat 2 video/Kamera Eingänge und so kam ich auf die Idee zur Rückparkkamera noch ne Frontparkcam zu montieren.
Hab da auch ein Modell gefunden welches sich, nah am Original orientiert, ins VW Zeichen integrieren lässt.
Soweit so gut. Nur stell ich mir die Frage wie ich die an Strom anschliesse.
Die hintere wird ja durch den Rückwärtsgang bzw den Rückfahrscheinwerfer aktiviert und mit Strom versorgt.
Das geht ja so bei der vorderen nicht und Dauerstrom will ich da nicht draufgeben.
Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch das zb die vordere ca immer 1min länger anbleibt wie die hintere.
 
Wenns einfach immer mit der Hinten und 1 Min länger an sein soll, einfach mit einem abfallverzögertem Zeitrelais dass wir alle an den Nexus hängen haben?
 
Zurück
Oben Unten