@Frieder - Schrauben für µP Serie 7?

Smartpappe

Teil der Gemeinde
Hier gabs doch mal ein Link zu einem Schraubenfuzzi, der die Schrauben von den Serie 7 TMT die du hast anbietet. (Die schwarzen mit dem gewölbten Kopf und einem Sechskant innen)

Ich brauch nochmal den Link oder eben einen anderen Link, bei dem ich die Schrauben bestellen kann.

Mfg Lupopappe

kann ich dir leider nicht mit dienen. habe die schrauben bei einem bekannten aus dem lager geholt :D

sag mir welche gewindestärke du hast und welche länge du brauchst und gehe nochmal in's lager zum nachsehen ;)

gruss frieder

Ich quäl mich hier grad ab... hab paar passende Schrauben da, nur hab ich kein Plan, was ich dir für Masse sagen soll. Hab auch keine Antwort in Google gefunden, wie man z. B. M3 misst. Ich mess mal morgen, wie lang die Schrauben sein sollen und wie dick das Gewinde ist... Den Rest weisst ja, Linsenkopf und Innensechskannt und natürlich schwarz wie die Nacht. :D

Währ fein wenn du mal im Lager "nachschauen" könntest. Kann die Schrauben auch bei dir "abholen"... aber soooo ne lange Fahrt ohne TMT´s... ma schauen.

Mfg Lupopappe

also ich meine dass ich die in m3 und m4 besorgen kann .. muss aber wie gesagt selbst nachfragen bzw im lager dort suchen gehen ..

abholen kannste natürlich gerne .. aber ein paar cents porto sind eigentlich der günstigere weg ..

wobei einen tratsch und kaffee und so kann ich dir nicht schicken .. da ist besuchen besser ..

gruss frieder

PS: schreib mir bitte PN wenn du die masse weisst

Ich weiß nicht wirklich ob das deine Frage oben war, aber ein M3 Gewinde hat den AUßENdurchmesser 3mm M4 4mm etc.

Zurück
Oben Unten