Freundins 500er

EStarOne

Teil der Gemeinde
Hallo Leute. Nachdem ich mein Auto heute "fertig" bekommen habe und wir heute damit unterwegs waren wünscht sich meine Freundin für ihren 500er Fiat auch ein wenig mehr Wumms...

Aber wie zur Hölle stelle ich das an? Ich hatte ja schon meinen Kampf im Kombi "ohne Rücksicht auf Verluste" alles unter zu bekommen, aber so etwas wie einen Kofferraum besitzt der Kleine ja nicht...

Ich habe mir jetzt mal ein wenig Zeit dafür genommen und möchte von euch mal Wissen was ihr davon haltet.

*Da ich die Kosten natürlich selbst tragen darf möchte ich möglichst viel von meinen Alten Sachen verbauen*

Headunit: Alpine CDA-9812RB *Vorhanden*
Lautsprecher: Dragster DCC 682 *Muss gekauft werden*
Subwoofer: Carpower Raptor 6 Zoll *Muss gekauft werden*
Endstufe für Sub: Hifonics Son of Thor *Vorhanden*
Endstufe für Frontsystem: Hifonics Son of Europe *Vorhanden*
Kabelsatz 20mm² *Vorhanden*
Alubutyl 2,2mm für die Türen *Vorhanden*

Meint ihr das Recht für die kleine Knutschkugel?

Dank euch schon mal...

Also ich kenne das Dragster System nicht, scheint ja aber ein Auslaufmodell zu sein. Würde dir dennoch zum Pioneer TS E 170CI raten. Ist echt ein richtig gutes System, welches wirklich Spaß macht zu zuhören. Oft auch günstig gebraucht zu bekommen. Habe für meines 35€ bezahlt

Oder mit viel Glück das Pioneer TS C171 PRS das ist gerade bei Ebay ohne Weichen drin http://www.ebay.de/itm/Pioneer-TS-C...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item19d942b420 die kannst du aber passend von mir haben. Das System ist der Hammer
Oder halt die Weichen weglassen und Aktiv ansteuern. Dürfte mit der HU ja gehen notfalls nen Prozzi davor. Das System macht auch ohne Sub mächtig Dampf.

Die Son Of Europe ist ein gutes Teil hatte ich selber mal und dürfte für das FS locker ausreichen.

Die Son Of Thor dürfte mit dem Raptor 6 gut zurecht kommen

:ttiwwop:

ich abonnier trotzdem mal.. meine süße hat auch nen Fiat 500 allerdings als "C"abrio... rot mit hellem verdeck!
ich kann mich in der kiste nicht rühren, aber nen bißchen cool ist er schon...

Ohh Hölle... Als ich ihr gerade mitteilte das ihre Lenkradfernbedienung dann tot ist war der Spaß vorbei :-)

Also neue Planung... Mein Bit Ten wandert in ihr Fahrzeug, das Radio bleibt erhalten, und der Rest siehe oben... Zu den Lautsprechern: Habe in der Preisklasse selten ein solch exakt Spielendes System gehört, jedoch wird sich das natürlich wenn ich in den Aktiv bereich gehe nicht mehr so Sinnvoll sein... Denke dann eher an Radical Audio Hochtöner "wie bei mir" und Focal TMT´s... *also wird es wieder teuer*

Und ich werde mir dann den Bit One zulegen und dann auf 3 Wege gehen... *Merke: ich bin gestern mit dem 2 Wege Aktiv umbau fertig geworden* The Never ending Story... wie ich mich freu... :ironie:

Ein Prozzi ist bei dem Radio Pflicht. Das Radio kann nämlich nicht aktiv. ;)

mein "Weib" fährt ein 2008 er Fiat 500 mit Emma tauglicher Anlage :taetschel:

Schau mal auf meine Schnäppchenliste auf meiner HP (hifilab (punkt) de), da findest Du feinstes italienisches HighEnd (Harmony+ESB) oder auch dynamisch knackig rockendes Infinity, das sogar inkl Passiweiche.
Gruß
KLaus

Zurück
Oben Unten