Frequenzverlauf A130 und R25XS2?

cardialoge

Teil der Gemeinde
Hallo Klangfuzzis,

Ich suche die Frequenzverläufe der folgenden Lautsprecher. Am besten natürlich auch Winkelabhängigkeiten.

Andrian Audio A130

Diabolo R25XS2

Habe nun etwas das Internet und das Forum durchstöbert, aber leider erfolglos. Was ich fand war als Bild bereits gelöscht. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke!

Beste Grüße
robert

hallo

RX 25 deu user Lidoni suchen, der wird da am ehesten was zu haben denn die sind von ihm

AA130 Anselm anfragen den findest hier auch

Mfg Kai

Vielen Dank. Bevor ich die Entwickler direkt belästige dachte ich, ich frage erst hier. 😉
Aber besten Dank!

Hallo

Hier der R25xs²

von oben nach unten :

0 Grad ( Auf Achse )
15 Grad
30 Grad

Ich empfehle immer Beifahrerseite direkt auf das Gesicht ( normal hinsetzen und nur Kopf zum HT drehen ) , Fahrerseite 10-15 Grad nach recht Richtung Innenraum neigen.

Aufgrund der größeren Entfernung zum rechten HT gleicht sich das am Schluss dann wieder aus.

Grüße

Dominic

Danke Dominic. Sieht gut aus. Wäre für mich ziemlich gut ab 2kHz einsetzbar. Oder würdest du was anderes empfehlen?

Wegen der Ausrichtung. Durch einen kleinen Einbaufehler ist genau das was du beschrieben hast passiert. Die rechte seite ist ein wenig nach innen gertutsch, geplant hatte ich es direkt auf das Ohr. Durch das verrutschen der Aufnahme zeigt er jetzt mehr in den Innenraum, rechts wie geplant dirrekt ins gesicht. nochmal glück gehabt :-)

Zurück
Oben Unten