Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 hz ist absolut ok.selbst 100hz steilflankig getrennt wäre noch ok.das problem liegt meisstens woanders,wenn die subwoofer zu laut sind verschiebt sich die übernahmefrequenz nach oben oder besser gesagt bleiben die eingestellten trennfrequenzen natürlich die gleichen aber der bereich oberhalb der übernahmefrequenz wird zu laut.sowas kann man schon alles anpassen.ibiza6k schrieb:Also ich wollte das ganze beim Händler mit pc und so einmessen lassen irgendwie nervt mich am bass was, der bass kommt schön von vorne wie es sein soll aber der woofer is bei manchen liedern ortbar Vieleicht hab ich doch noch die falsche frequenz für den woofer(80hz)![]()
Das frontsystem passt die Bühne is schön in der mitte![]()
![]()
halloibiza6k schrieb:Hab noch mal jetzt rumgespielt hab den woofer an der endstufe auf 80hz gemacht und am radio auf 120 hz und der basskommt besser von vorne und richtig ortbar is er nicht glaub ein fremder wüßte nich wo sich der woofer versteckt denk ich, kann man da am Subsonic filter was einstellen das der die unschönen frequezen rausfiltert? wenn ja wo sollt ich den subsonic trennen?Glaub das hat ich schonmal gefragt
bretty schrieb:![]()
finde ich super wie ihr DAS geregelt habt, und die regeln dazu passen![]()
gruß
bretty
chitqua schrieb:wenn du schon so zufrieden bist wäre es schön wenn du noch sagen würdest wo du warst damit die anderen auch was von haben
MeisterEIT schrieb:erfahrungsberichte dürfen nur die persönliche meinung des users wiedergeben.
keinesfalls darf dabei verallgemeinert werden oder ein teil oder jemand oder eine firma ausdrücklich angegriffen werden.
es ist darauf zu achten, dass der bericht ausdrücklich die persönliche meinung darstellt und keinesfalls eine allgemeine aussage.
details zb. über gespräche mit usern, händler dürfen nicht veröffentlich werden.