Freisprecheinrichtung für Sony Ericsson W810i

onkelschnitzel

Teil der Gemeinde
Hi,

habe mir vor kurzem das W810i gekauft. Nun hätte ich gerne dazu eine FSE, möglichst auch so, daß die MP3s vom Handy auch gleich übers Autoradio laufen.

Habe dann das hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-Autoei ... dZViewItem

Dazu würde es ja Sinn machen, wenn bei einem Anruf die Musik auf AutoMute ginge. Daher habe ich noch das hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-Stereo ... dZViewItem

Kann ich diese Kombi nutzen, obwohl meine LS über die Vorverstärkerausgänge laufen und nicht über die ISO-LS-Anschlüsse?

Falls nein, gibt´s da einen Trick? (mein Radio hat einen TelefonMute-Anschluß)

Falls wieder nein, was würde denn am meisten Sinn machen?

Viele Grüße,

Sven

Habe die Freispreche von SE bei mir im Auto. Ist bis auf den mitgelieferten LS sehr brauchbar.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, die FSE an den Navi-IN der PXA anzuschliessen.
Was hast du für eine HU?
Schliesst du die LS direkt an die Amps der HU an?

Meine HU ist ein Pioneer DEH-P77MP.

Reizvoll an der Lösung, die ich da gefunden hatte, ist, daß Telefonate über die HU laufen würden und automatisch bei einem Anruf der Rest ausgeht.

Meine Bedenken sind eben nur, daß meine LS nicht über die Radio-Amps laufen, sondern über die PreOuts an die meine Endstufen. Jetzt weiß ich nicht, ob´s dann auch funktionieren würde. Im Handy-Shop konnte man mir das nicht beantworten.

Viele Grüße,

Sven

Was du probieren kannst, wäre ein Hi-Lo Adapter an die FSE und damit auf die Amps. Lautstärke der FSE kannst du ja regeln.

Die Idee hatte ich auch schon, aber:

Wie bekomme ich denn da ein Paar Chinch-Anschlüsse "zwischen" meine bestehenden Verbindungen? :???:

Für den HighLevel-Kanal gibt´s bei der FSE ja einen Adapter, so daß man HU und LS dort dann anschließt. Für Chinch fehlt so etwas natürlich...

Außerdem gehen bei mir drei Signale, also sechs Chinch-Kabel ab. Könnte das dann ja höchstens irgendwie in eine Leitung bekommen. Die normale Musik soll ja aber ganz ausgehen bei einem Anruf.

Hmmm... :?:

Gruß,

Sven

Zurück
Oben Unten