Freisprecheinrichtung = 5 € oder Anrufe vom iPhone aufs iPadmini

slix1001

Teil der Gemeinde
Hi leute,

es müsste doch theretisch machbar sein, dass man sich die headsetkopfhörer(mit mikro) vom handy , hier iphone 4, nimmt und die soweit zerschneidet dass man lautsprecher 1 und 2 sowie das mikro hat.
dann anschließend die enden von LS 1, 2 an ein vorhandenes chinch/klinke/ hängt und in form mvon lautsprechern in die anlage integriert.
für das mikro dachte ich an ein gutes mikro für 5 € welches ich an die freigelegte Mikro strippe löte und verbaue.
die klinke von den Kopfhörern dann nur noch ins handy und los gehts.

1. funzt das?
2. gibt's eine Möglichkeit, wie ich das als Source reinbekomme?
--> Ipad mini + pure i 20 werden die HU bilden

sollte das alles nicht gehen:

kennt jemand , ventuell über jailbreak, ne möglichkeit einen anruf vom iphone, zb über bluetooth, auf dem ipad anzuzeigen?
dort reichen funktionen wie annehmen und auflegen.
mir gehts bloß um die tonübermittlung

Danke vorab!

Greetz!:)

ist das cellular , will halt ins ipad keine extra sim einlegen.
das kann ja gps ohne sim wie ich jetzt herausgefunden habe. dehslab per hotspot and iphone.

ist es denn dann möglich zu jailbreaken und den ton des anrufs + eventuell die mikro übertragung vom handy aufs pad zu übertragen?
die im store sagten das sei nicht möglich, deshalb dachte ich an das mit der klinke.
problem nur dbaie: man kann doch dann nicht die quelle auswählen oder? also am ipad.

sprich ich dock den klinke mit ton in die dockstation zusammen mit dem digitalen kabel zum prozzi.
kann ich dann die quelle / source auswählen? oder kann der sogar beide verbinden und die lautsärke des digitalen eingangs reduzieren während ein anruf auf der klinke ankommt?

Zurück
Oben Unten