slix1001
Teil der Gemeinde
Hi leute,
es müsste doch theretisch machbar sein, dass man sich die headsetkopfhörer(mit mikro) vom handy , hier iphone 4, nimmt und die soweit zerschneidet dass man lautsprecher 1 und 2 sowie das mikro hat.
dann anschließend die enden von LS 1, 2 an ein vorhandenes chinch/klinke/ hängt und in form mvon lautsprechern in die anlage integriert.
für das mikro dachte ich an ein gutes mikro für 5 € welches ich an die freigelegte Mikro strippe löte und verbaue.
die klinke von den Kopfhörern dann nur noch ins handy und los gehts.
1. funzt das?
2. gibt's eine Möglichkeit, wie ich das als Source reinbekomme?
--> Ipad mini + pure i 20 werden die HU bilden
sollte das alles nicht gehen:
kennt jemand , ventuell über jailbreak, ne möglichkeit einen anruf vom iphone, zb über bluetooth, auf dem ipad anzuzeigen?
dort reichen funktionen wie annehmen und auflegen.
mir gehts bloß um die tonübermittlung
Danke vorab!
Greetz!
es müsste doch theretisch machbar sein, dass man sich die headsetkopfhörer(mit mikro) vom handy , hier iphone 4, nimmt und die soweit zerschneidet dass man lautsprecher 1 und 2 sowie das mikro hat.
dann anschließend die enden von LS 1, 2 an ein vorhandenes chinch/klinke/ hängt und in form mvon lautsprechern in die anlage integriert.
für das mikro dachte ich an ein gutes mikro für 5 € welches ich an die freigelegte Mikro strippe löte und verbaue.
die klinke von den Kopfhörern dann nur noch ins handy und los gehts.
1. funzt das?
2. gibt's eine Möglichkeit, wie ich das als Source reinbekomme?
--> Ipad mini + pure i 20 werden die HU bilden
sollte das alles nicht gehen:
kennt jemand , ventuell über jailbreak, ne möglichkeit einen anruf vom iphone, zb über bluetooth, auf dem ipad anzuzeigen?
dort reichen funktionen wie annehmen und auflegen.
mir gehts bloß um die tonübermittlung
Danke vorab!
Greetz!