Fragen zum Twingo 2001er

acca

Teil der Gemeinde
Hallo Leute!

ich würde gerne wissen, was der twingo für lsp aufnahmen hat (ist das modell mit türtaschen);

ob das dämmen der türen bei nicht allzuhohen ansprüchen pflicht ist...

usw.. wäre über jeden twingo-tipp dankbar!

Hey Acca

Such mal im Epicenter Forum da müsste ein Kompletteinbau in einem Twingo sein. Mit Doorboardbau etc.

Scheint ein relativ einfaches Carhifi-Auto zu sein!

Gruss

hi,

ich brauche eigentlich erstrangig nur die speakergröße... dobos kommen da sowieso nicht in frage ;-)

hallo
fahre selber einen twingo. ist zwar ein 2003er aber da dürfte sich ja nichts geändert haben sind ja beide phase 3.

also in die türen passen 13er wenn du alles original belässt. wenn du aber ein wenig von dem regenschutz aus plastik wegschneidest dann bekommst du auch 16er unter. achte aber auf die einbautiefe damit du keine probleme mit der scheibe bekommst. ich würde dir empfehlen 16er einzubauen da das plastig wegschneiden etwa 5min dauert, man davon nichts mehr sieht wenn der lautsprecher drin ist und es klanglich einiges bringt.

also dämmen würde ich da schon etwas. die türe dröhnt gerne etwas da die fläche halt ziemlich groß ist. entklappere auch das schloßgestänge. einfach mit einem gummiband etwas auf spannung halten dann klappert es nicht mehr.

am besten schaust du mal bei www.Twingo24.de vorbei. dort findest du alles was du über einen twingo wissen musst/willst.

wenn du auch lautsprecher hinten einbauen willst ohne deine hutablage zu zersägen dann melde dich bei mir. hätte da noch eine bestückte hutablage oder schöne gfk domverkleidungen wo lautsprecher rein können. es gibt original von renault so hütchen für auf die domen aber meine domverkleidungen sind akustisch und optisch viel besser. sind für 13er lautsprecher gebaut worden.

wollte auch grad noch das twingo-portal empfehlen...
Twingo is vor allem zum Kabel verlegen spektogeil :hammer:

Gruß Marco (bis vor kurzem 4 Jahre Twingo gefahren)

Zurück
Oben Unten