fragen zum alpine dva 7996r

fogy92

Teil der Gemeinde
Malzeit
Welche anschluss möglich keiten habe ich bei dem radio
ich weiß prozzi ,wechler,monitore wer weiß mehr :kopfkratz:
danke für eure hilfe :thumbsup:

hallo danke für deine antwort
hab die orginale hier liegen :taetschel: aber da stehen keine bau teil bezeichnungen drinne :kopfkratz:
ich will nur wissen welche komponenten kompatiebel sind mit dem radio

fogy92 schrieb:
Malzeit
Welche anschluss möglich keiten habe ich bei dem radio
ich weiß prozzi ,wechler,monitore wer weiß mehr :kopfkratz:
danke für eure hilfe :thumbsup:
und die konkrete Frage lautet wie?

Prozzi mit etwas Abstrichen der PXA700/701 (RUX brauchst zum Einstellen dazu)
Wechsler .... AInet-Wechsler
Monitor ... ich sag mal alles mit FBAS Eingang ... vermutlich PAL

Ich meinte damit was ich alles an schlissen kann das was ich genant habe waren Sachen die ich weis
Ich meine kann ich iPod oder ander Sachen an schließen kann
Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine
Trotzdem danke

Vielleicht wäre die Motivation größer, wenn du eine anständige, lesbare Frage formuliertest?!
Man weiß es nicht.

Ok war blöd von mir gestellt :wall:
Ich will wissen was das Radio für geräte alles kann sprich z.b ipod anschluss zu erweitern .
Einfach mal alle bau teile auf listen wo zu dem gerät passen und was das gerät kann
damit ist mir am meisten geholfen :thumbsup:

ich sag mal Ipod nein, außer über Aux,
und das USB-Kastl gibt es zwar auch, aber nur noch selten zu finden und ich denke Sven hat oft genug darauf hingewiesen, dass das müll ist.

Das 7996 ist ein Spitzen gerät, aber halt nix für Ipod/USB. Rest steht eh schon oben.

ok danke wenn ich aber monitore habe kann ich die einspeisung über aux doch nicht mehr herstellen oder kenn ich am pxa einspeisen über chinch und dann auf klinke ?

da es nahezu unzählige kombinationsmöglichkeiten gibt wäre eine konkrete vorstellung welche geräte du verbauen möchtest von vorteil kommas und Punkte sind in der rechtschreibung als sehr hilfreich beim verstehen von sätzen anzusehen ipod geht übrigens via KCA-420i

Und so muß man es (wahrscheinlich) nur einmal lesen um es zu verstehen :taetschel:

Da es nahezu unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt, wäre eine konkrete Vorstellung welche Geräte Du verbauen möchtest, von Vorteil.

Kommas und Punkte sind in der Rechtschreibung als sehr hilfreich beim Verstehen von Sätzen anzusehen.

Ipod geht übrigens via KCA-420i

Gruß Leo

Ok also was ich hab ist das Radio ,pxa h701 +rxu, monitore .
Was ich wissen will wie ich den ipod einspeise ?
Da ich ja das AUX vom radio nicht mehr benutzen kann (monitore einspeisung).

Hallo,
fogy92 schrieb:
Was ich wissen will wie ich den ipod einspeise ?
mit dem KCA-420i, wird in die Buchse "Changer" des PXA gesteckt
fogy92 schrieb:
Da ich ja das AUX vom radio nicht mehr benutzen kann (monitore einspeisung).
für was, außer die Monitore, wolltest Du den AUX benutzen. Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, der AUX ist ein Bild und Ton AUSGANG.

Gruß Leo

Zurück
Oben Unten