fragen zum 15w3

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
hallo alle, würd gern mal eure Meinungen hören, bzw lesen zum JL 15W3 v1. Plane mir für den 4er Golf ein Gehäuse in die RRm zu bauen, allerdings werd ich insg nich ganz auf die empfohlenen 60L netto kommen sondern 58Lbrutto, sprich dann 54L netto. Hab ich da mit nachteilen zu rechnen?
Un wie siehts mit der Verstärkerleistung aus? sind 1500W@4ohm zuviel? Ja ich weiss Fortissimo hatte je 2 MM333BTS an einem 15W3, allerdings im BP.

Der 15w3 ist inzwischen auch schon ein Paar Tage alt...aber mit Vernunft und einer Endstufe mit gut Kontrolle
sind auch 1,5 kW kein Fehler.
Ob 55 oder 60 Liter spielt keine Rolle...zur Not etwas Schaf rein.

:thumbsup:FEIN, Kontrolle müsste ausreichend da sein. Dann kann ich die 333er für die TT nehmen;)

...solange Du keinen billigen Digitalprügel am den Woofer hängst ;)

Habe den 15w3 früher auch gehabt. Erst in 45L in der RRM, dann in 60L in der RRM. Ich muss ehrlich sagen, das ich den Unterschied kaum gemerkt habe. Er war halt ein wenig lauter im größeren Gehäuse.

Gruß
Sew

Das hört sixh ja mal gut an. Heut auf Arbeit endlich mal dazu gekommen das Gehäuse anzufangen. Und so wie es nu aussieht komm ich nur auf 55L brutto, 51L netto.
Dann muss halt Muh rein.:hippi:

Mit der Sony klappts nich, also muss ne Crunch ran;)

wieviel Sonofil, bzw Ikeas Gosa Slan;), sollte ich reinhaun ins Gehäuse? Die Abdeckung(schutzgitter) bereitet mir auch noch kopfzerbrechen:kopfkratz:

Zurück
Oben Unten