Fragen zu TMT Einbau im Polo 6N

Hab ich auch ned gesagt das du hinten auch laminieren sollst aber nicht zuviel :taetschel:

Ich hab den Halter leicht angeschraubt und dann den Bogen auf das Blech übertragen so gut es ging und auch so das kein wichtiges Blech weggeschnitten wird usw! Halter wieder runter und denn mit einer normalen Blechschere ausgeschnitten!! Danach Zinkfarbe drauf und gut!!

Ja aus Fehlern lernt man! War bei mir nicht anders!!

Feine Sache, hab gestern 2 Stunden mit schleifen zugebracht - was soll ich sagen.
Die TVK passt nun endlich wieder drauf. Streng, aber doch.

Insgesamt sind nun knapp ein Kilo Spachtel versprachtelt samt dem GFK Zeugs.

Richtig, aus Fehlern lernt man, so sollte es zumindest sein. Ich weiß auf jedenfall was ich auf der Fahrerseite anders mache ;-).

Was bei mir noch ordentlich gerappelt hat, war der Fensterhebermotor. Hab den locker geschraubt und von vorne Bitumenmatten etwa 1,5cm stark übereinand geklebt reingemacht - Fensterhebermotor wieder angezogen - wunderbar, rappeln ist weg und Fenster tut auch immer noch so, wie es soll.

Gruß
Tom

Kannst Du davon bitte mal ein oder 2 Fotos online stellen ?

Gruß

Dirk

Kann ich machen, ist jedoch noch nicht fertig ;-)
Stell ein Foto abends rein ...

Dieses doofe Blech muss ich noch irgendwie wegmachen, daran haätt ich wohl auch VOR dem spachteln denken sollen.
Was solls, sonst wärs ja zu einfach ;-)

Gruß
tom

Und würde auch schnell langweilig werden aber so das alles immer kurz VOR dem Ziel passieren muss ist schon nervenaufreibend :>

Gruß

Dirk

Mh du könntest es mit einem elektrischen Fuchsschwanz probieren der ein schmales Mettalblatt hat!! das KÖNNTE gehen!!

dazu müsste man erstmal einen haben ;-)

Ich werds wie im BMW machen ...mühsam ...mit der Bohrmaschine, ein Loch neben das andere ....dann verschleifen und dann den Rostschutz drauf.

Gut, dass das Blech dann doch nicht allzu dick ist ....

Fotos gehen sich heut leider nicht mehr aus, ich versuchs morgen!

Gruß
Tom

Hi,

würd gern Bilder hochladen, jedoch funzt imageshack zur Zeit scheinbar nicht wirklich.

Wo kann ich sonst noch Bilder uploaden?

Danke
Tom

Halter fertig geschliffen:

Halter gespachtelt und montiert, Dämmung noch nicht komplett (ja, mir reicht stink normales Bitumen auch ;-) ) - Loch beim Fensterhebermotor mit Bitumen zugestopft, da rappelt jetzt nix mehr.
Blech so gut es geht entfernt. Rest habe ich aus Stabilitätsgründen - Fensterhebermechanismus greift dort - so belassen.

Gruß
Tom

Sieht doch schonmal sehr gut aus :)

Danke für die Bilder.

Gruß

Dirk

Denk, das wird ganz gut.

Zweiter Halter wurde heute das zweite Mal laminiert. Mal sehen, ob ich dann nochmal drüber muss.
Wenn man mal kapiert hat *g* wie das mit dem Laminieren funzt, isses auch kein großes Problem mehr und geht ratz fatz. Das Trocknen dauert leider seine Zeit ....;-(.

Werd mit dem Kabel ziehen heut vl noch anfangen.

Gruß
Tom

Zurück
Oben Unten