Fragen:Strom verbrauch und verfügbarkeit

Poschi

wenig aktiver User
Real Name
Sascha
nabend ich habe mal ein paar Fragen erstmal zum Vorhaben,Das Radio in meinem Auto soll raus und stattdessen ein Ipad rein,soweit so gut.

jetzt wollte ich das so machen ich nehme ein iso stecker(mama) da ein trennrelai dran und dort dann

Geschaltet : Ipad Ladekabel

Geschaltet : Voltcraft Netzteil für HDMI Audio Extractor

und der Audison Bit Ten D an Dauerplus und Schaltplus

nun zu meinen Fragen:kann ich die original dauerplus Leitung zum autoradio damit belasten ?

Ipad Ladekabel 2,1A
Sound Extractor 1A zumindest leistet das standart netzteil was dabei is 5V1A

Audison Bit Ten ?! kann ich leider nicht sagen was der verbraucht aber ich habe gelesen das Autoradios auch bis 20A brauchen sollen von daher könnte es doch passen oder liege ich da Falsch

und noch eine Frage ich bin am überlegen ein relai mit Ausschaltverzögerung zu nehmen damit nich alles wieder ausgeht wenn ich das auto Starte (1-2sekunden) mit Zusatzbatterie sollte das doch gehen oder gibt es beim starten Spannungsspitzen oder andere einwände

mfg FayM

das auto ist ein 2000er Golf 4,kann ich das irgendwie herausfinden ?

Stell einfach das Gebläse auf maximum oder mach Licht oder irgend nen anderen Großen Verbraucher an. Dann dürfte das kein Problem sein. Ansonsten ne Z Diode oder nen Festspannungsregler einbauen. Das mit dem Relais ist viel zu umständlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten