Poschi
wenig aktiver User
- Real Name
- Sascha
nabend ich habe mal ein paar Fragen erstmal zum Vorhaben,Das Radio in meinem Auto soll raus und stattdessen ein Ipad rein,soweit so gut.
jetzt wollte ich das so machen ich nehme ein iso stecker(mama) da ein trennrelai dran und dort dann
Geschaltet : Ipad Ladekabel
Geschaltet : Voltcraft Netzteil für HDMI Audio Extractor
und der Audison Bit Ten D an Dauerplus und Schaltplus
nun zu meinen Fragen:kann ich die original dauerplus Leitung zum autoradio damit belasten ?
Ipad Ladekabel 2,1A
Sound Extractor 1A zumindest leistet das standart netzteil was dabei is 5V1A
Audison Bit Ten ?! kann ich leider nicht sagen was der verbraucht aber ich habe gelesen das Autoradios auch bis 20A brauchen sollen von daher könnte es doch passen oder liege ich da Falsch
und noch eine Frage ich bin am überlegen ein relai mit Ausschaltverzögerung zu nehmen damit nich alles wieder ausgeht wenn ich das auto Starte (1-2sekunden) mit Zusatzbatterie sollte das doch gehen oder gibt es beim starten Spannungsspitzen oder andere einwände
mfg FayM
jetzt wollte ich das so machen ich nehme ein iso stecker(mama) da ein trennrelai dran und dort dann
Geschaltet : Ipad Ladekabel
Geschaltet : Voltcraft Netzteil für HDMI Audio Extractor
und der Audison Bit Ten D an Dauerplus und Schaltplus
nun zu meinen Fragen:kann ich die original dauerplus Leitung zum autoradio damit belasten ?
Ipad Ladekabel 2,1A
Sound Extractor 1A zumindest leistet das standart netzteil was dabei is 5V1A
Audison Bit Ten ?! kann ich leider nicht sagen was der verbraucht aber ich habe gelesen das Autoradios auch bis 20A brauchen sollen von daher könnte es doch passen oder liege ich da Falsch
und noch eine Frage ich bin am überlegen ein relai mit Ausschaltverzögerung zu nehmen damit nich alles wieder ausgeht wenn ich das auto Starte (1-2sekunden) mit Zusatzbatterie sollte das doch gehen oder gibt es beim starten Spannungsspitzen oder andere einwände
mfg FayM