chronos24v
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 02. Apr. 2006
- Beiträge
- 79
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Es kommt vor, dass ich meinen Wagen mal ne Woche nicht bewege...leider ist nach runden 7-8 Tagen oft die Batterie am Ende, weil meine Anlage scheinbar die Batterie ausnuckelt!
1. Frage: Kann das an den Powercaps liegen? Sind z.Z. zwei verbaut (1x 1Farrad und einmal 2Farrad, ohne Remote sind von AIV).
Hab mir jetzt ne Zusatzbatterie gekauft, die in den Kofferaum soll. Als Endstufen sind eine Eton PA2802 und eine Genesis Fourchannel verbaut. Habe mit jetzt überlegt, dass ich zwischen Starterbatterie und Zusatzbatterien KEIN Relais machen möchte, statt dessen zwischen Zusatzbatterie und dem Stronmverteiler für die Enstufen! Dieses will ich separat per Taster schalten können!
2. Frage: Wie stabil muss das Relais sein? Wieviel Ampere muss es überleben können?
3. Wo findet man sowas? Ebay? Conrad?
Danke für eure Hilfe!
Grüsse!
chronos24v
Ich habe folgendes Problem:
Es kommt vor, dass ich meinen Wagen mal ne Woche nicht bewege...leider ist nach runden 7-8 Tagen oft die Batterie am Ende, weil meine Anlage scheinbar die Batterie ausnuckelt!
1. Frage: Kann das an den Powercaps liegen? Sind z.Z. zwei verbaut (1x 1Farrad und einmal 2Farrad, ohne Remote sind von AIV).
Hab mir jetzt ne Zusatzbatterie gekauft, die in den Kofferaum soll. Als Endstufen sind eine Eton PA2802 und eine Genesis Fourchannel verbaut. Habe mit jetzt überlegt, dass ich zwischen Starterbatterie und Zusatzbatterien KEIN Relais machen möchte, statt dessen zwischen Zusatzbatterie und dem Stronmverteiler für die Enstufen! Dieses will ich separat per Taster schalten können!
2. Frage: Wie stabil muss das Relais sein? Wieviel Ampere muss es überleben können?
3. Wo findet man sowas? Ebay? Conrad?
Danke für eure Hilfe!
Grüsse!
chronos24v