Frage zur Tür vom Polo 6N

priest

Teil der Gemeinde
Meine Freundin hätte wohl gerne etwas Musik im Auto, leider hat sie keine Lautsprecheraufnahme in der Tür. Für 13er im Amaturenbrett gibts wohl zu wenig Volumen auf das sie spielen können, aber vielleicht ist da ja doch mehr Platz als ich denke.
Ich hab die Tür noch nicht geöffnet und weiss also nicht wie es darunter aussieht. Weiss jemand wie ich da einen Lautsprecher in der Tür unterkriegen könnte, ausser eine neue Türverkleidung zu kaufen, oder ist es empfehlenswert 13er im Amaturenbrett zu verbauen?

mfg und Danke im vorraus.

Für 13er im A-Brett mußt Du stark am A-Brett schnippeln. Aber es paßt grad so unter das
originale Gitter.
Lüftung ist massiv im Weg.

Tür.-> LS-Aufnahme kaufen. Türtasche (nur die Tasche) kaufen.

tuerl.jpg

lsaufnahme.jpg

tuerr.jpg

servus
so siehts hinter der Verkleidung aus
was ist´s denn für´n polo

3 oder 5 Türer
für 5 Türer Ablagen und Material
http://mitglied.lycos.de/stefanesch/sei ... recher.htm

mfg
Stefan
Preis liegt ca bei 80€ für´s nachrüsten
und die Aufnahmen wo die LS geschreubt werden ordenltich versteifen mit GFK und Bitumn[/list]

...genau... das original Teil bei VW kaufen... sind 3 Teile je Seite!
Lautsprecheraufnahme, Türtasche und Gitter. Ist beim 3 und 5 Türer unterschiedlich und gibts
in verschiedenen Farbe...also beim bestellen aufpassen ;)
Die Kunstoffaufnahme mit Dynamat verstärken und abdichten....

Didi das nützt aber nix wenn du die Plastikaufnahme bloß mit Dynamat verstärkst das ist trotzdem immer noch unstabil.

AndyNbg schrieb:
Didi das nützt aber nix wenn du die Plastikaufnahme bloß mit Dynamat verstärkst das ist trotzdem immer noch unstabil.

..logisch... wenn Du es amtlich machen willst musst alles komplett verstärken...
Aber allein 2-3 Lagen Dynamat auf dem Kunstoff bringt auch schon einiges
und geht vorallem schnell ;)

Kommt halt immer drauf an welcher LS verbaut ist. Aber ich denk den LS Halter mit Matten verstärken ist besser wie ich es gemacht hab.
<--- 5kg Faserspachel an den zwei Haltern verschmiert.

Nimm doch einfac nur die Türtasche wo der 16er reinpasst und dann basteln!!!!! Hätte es bei mir auch so gemacht aber dann vekauft,

PS: der 6N ist ein richtig geiles Auto mit nem Spaßmotor ist das denke ich ein echtes leckerchen, würde sofort wieder einen nehmen.

AndyNbg schrieb:
Kommt halt immer drauf an welcher LS verbaut ist. Aber ich denk den LS Halter mit Matten verstärken ist besser wie ich es gemacht hab.
<--- 5kg Faserspachel an den zwei Haltern verschmiert.

Hi,
gibts davon vielleicht bilder?

Zurück
Oben Unten