Frage zur P99RS Verkabelung

Klappspaten

Teil der Gemeinde
Real Name
René
Hallo zusammen,

Ich habe ein verdammt günstiges Angebot bekommen für ein P99RS, und werde da zuschlagen... :bang: Im Moment ist noch ein P88RSII verbaut, mit modifzierten Kabelbaum (direkt angelötet und ausgedünnt was nicht gebraucht wurde). Daher die Frage, passt das Kabel vom P88RS auch in die Buchse am P99RS? Wäre schön, dann muss ich nichts groß umlöten, ist eh eng im Radioschacht...

Danke für die Info! :beer:

René

Dürfte das gleiche sein nur, dass beim P99RS weniger Kabel dran sind, weil ja keine internen Verstärker verbaut sind und es somit keine Lautsprecherausgänge gibt ;)

Suppi!

genau die habe ich bei mir eh schon ausgepinnt, brauche die internen ja auch nicht... :D

Habe nur die 2 Stromkabel, Remote und Licht noch dranne.. da muss quasi nur noch die Belegung passen.. :bang:

thx,
René

Ja die Belegung dürfte (müsste?) die gleiche sein ;)

Achja, welches war nochmal für die Beleuchtung? Denn bei meinem P88RSII leuchtete die HU auch schon wenn ich meine Beleuchtung eingeschaltet habe. Beim P99RS habe ich bislang nur Strom und Remote angeschlossen und es leuchtet jetzt erst, wenn ich es einschalte. Also falls du mir das mal eben sagen könntest ;)...

Wenn ich das P99 einbaue werde ich mal schauen, kein Problem.. Vielleicht finde ich auch meinen Ersatz-Kabelbaum, dann kann ich dir nachher noch das Kabel nennen.... :D

Hi,
hier die Belegung vom P88rs2. Das orange Kabel müsste für die Beleuchtung sein!

Jepp, das Orange ist fürs Licht, sowohl beim P99RS als auch P88RS.... :D

Zurück
Oben Unten