Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sich Gedanken anhand der TSP's gemacht?
*V6* schrieb:Hi,
bestellt hab ich mal 2 Stück...4 Wochen Lieferzeit....![]()
Gruß Thomas

Für um die 2 x 125€ für 2 x 250er gibts HIER nen 1 x 500er LATThomas schrieb:Auch für 125€ oder für die 85?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Recommended Enclosures
1. Band-Pass Single Tuned Enclosure:
a. Rear (sealed) chamber volume: 2 liters
b. Front (ported) chamber volume: 1liter
c. Port tuning: 110Hz
d. Port diameter: 3.81cm
e. Port length: 19.0cm
f. Acoustic absorption: none
g. F3: 59Hz
h. Over-excursion filter: 2nd order highpass @ 55Hz
--------------------------------
2. Vented Bass-Reflex Enclosure:
a. Enclosure volume: 6 liters
b. Port tuning: 70Hz
c. Port diameter: 5.08cm
d. Port length: 17.2cm
e. Acoustic absorption: on cabinet walls
f. F3: 60Hz
g. Over-excursion filter: 2nd order highpass @ 60Hz
Thomas schrieb:*V6* schrieb:Hi,
Gruß Thomas
Auch für 125€ oder für die 85?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

bimbel schrieb:Thomas schrieb:*V6* schrieb:Hi,
Gruß Thomas
Auch für 125€ oder für die 85?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid ja irre...die gibts für 29$!!!
Frank M aus C schrieb:bimbel schrieb:ihr seid ja irre...die gibts für 29$!!!
2 x 29$ + 50$ Porto + 19% MwSt - Garantie....nu rechne selber ;-)
Der Unterschied im Preis begründet sich übrigens darin das die einen real existieren und sofort geliefert werden, die anderen rein virtueller Natur sind![]()
Bin gespannt ob und wann Ihr sie bekommt.....
Gruß Frank
bimbel schrieb:deine rechnung geht nicht auf4x 29$ + 90$ Versand + Umsatzsteuer + Zoll = 257,50$ = 182,79€
Das heisst ich habe 4 Chassis zu einem Preis wofür ich in D nichtmal 2 bekomme, da darf auch gerne mal eins aussteigen
Zur Lieferbarkeit weiss ich, dass ich schon vor über einem Jahr den LAT250 in meinen Händen gehalten habe, als hier in Deutschland gerade von den ersten 500ern geredet wurde![]()
Mein Preis bezieht sich auf den Post vom Thomas ...Frank M aus C schrieb:bimbel schrieb:deine rechnung geht nicht auf4x 29$ + 90$ Versand + Umsatzsteuer + Zoll = 257,50$ = 182,79€
Das heisst ich habe 4 Chassis zu einem Preis wofür ich in D nichtmal 2 bekomme, da darf auch gerne mal eins aussteigen
Zur Lieferbarkeit weiss ich, dass ich schon vor über einem Jahr den LAT250 in meinen Händen gehalten habe, als hier in Deutschland gerade von den ersten 500ern geredet wurde![]()
Die Preise von denen oben gesprochen wird sind Paarpreise. Einer kostet 39 Euro (virtuell) bzw. 49 Euro (real existierend). Du bekommst also 4x 49 € - 4% Skonto inkl. Versand für 188,16 in D![]()
Gruß Frank
Thomas schrieb:Mein Preis bezieht sich auf den Post vom Thomas ...
also das Paar!!
Was meinst du denn bitte mir virtuell und real?
Grüße Thomas
Frank M aus C schrieb:bei den Lat´ten weniger rechnen und mehr probieren, man erschreckt sich was die in Gehäusen können die eigentlich gar nicht gehen
Heute mal ne Zwergen-TML (Transmission-Latte) aufgebaut mit dem LAT 250. Geht heftig, das traut man dem Pupser beim besten Willen nicht zu. Dabei puptrocken und schnell.....nächste Woche mal richtig bedämpfen, und dann dürfen die in mein Wohnzimmer einziehen
Lustige Spielzeuge....
Sowas von knackig...