Frage zum RS 8 Competition

Schallwandler

Teil der Gemeinde
Hi ich finde die Chassis von RS Audio sehr interessant, besonders den 8" würde ich gerne mal testen. Die Preise sind ja schon nicht ohne, weis Jemand ob es einen Abdeckring dazu gibt für die Schrauben?
Soll ja verbaut auch schön aussehen das ganze, der 8" ist geschlossen mit 11 Liter angegeben was passiert wenn man ihn in 15Liter steckt?
Gruß Hans

Hi
Ich habe 2 DD9510 gegen 4 RS-Audio C8 getauscht!!!
Abdeckring gibt es keinen dazu geht aber auch ohne siehe: viewtopic.php?f=3&t=44614&hilit=megane&start=75
Ich habe 11 Liter netto Volumen mit circa 125% Sonofill -Dämmung im Gehäuse
Muss sie aber nochmal einmessen habe zur Zeit aber keine Lust und so höre ich noch mit der Einstellung der DD´S bin aber trotzdem mit dem RS sehr zufrieden

LG TD :hippi:

Hi danke ohne Ringe kann ich sie nicht brauchen, da bei meinem Einbau auch die Optik für mich wichtig ist.
Gruß Carsten

Mal ganz "erfinderisch":
Deckplatte für's Gehäuse zurechtsägen. Hinten den Korb versenken. Von vorne siehst du nur noch Sicke + Membran.

der 8" ist geschlossen mit 11 Liter angegeben was passiert wenn man ihn in 15Liter steckt?

Fällt früher + flacher ab und spielt tiefer.
Das Chassis an sich ist sehr fein. Kann was.

Mein Gehäuse ist aber schon fertig und kann nicht mehr umgebaut werden. Siehe Foto bei Tipps+Tricks

Schallwandler schrieb:
Mein Gehäuse ist aber schon fertig und kann nicht mehr umgebaut werden. Siehe Foto bei Tipps+Tricks

Hi, ich hab mir zwar die fotos nicht angeschaut, aber verstrebe dein gehäuse ordendlich, so kannst dein volumen auch verkleinern ;)

hi

braucht kein sonofil...
und 15 liter geht auch..... :D wenn nicht sogar besser

gruß olli

Zurück
Oben Unten