Frage zum PORT im Bandpass!!

Leon_on_Fire

Teil der Gemeinde
Real Name
Kim Sitensky
Hallo, da ich gerade meinen Fortissimo Bandpass in mein Reserverad baue, wollte ich euch mal fraaagen ob das so geht mit dem Port!

Geschlossene Kammer ist die links oben! ca. 19 Liter!!

Ventilierte kammersind 42 Liter.
Ist das Reserverad unten + der Rechte Teil oben.

Die Höhe sind 6cm, und die braite sind 32cm oben am Port!gelb markierte fläche!! Somit haben ich eine Portfläche von 190cm²! Das sollte reichen!

usschnitt geht unten rechts dann nach oben in den Fahrgastraum. Sollte doch passen in der Mitte des Portauslasses habe ich dann ca. 16cm. Länge!

Was meint ihr? Hab ich das richtig gerechnet mit dem Port?? Weil ja auf der rechten Fläche der Boden bis hinten durchläuft!!

Grüße Kim

Anhänge

• IMG_1366[1].JPG
    IMG_1366[1].JPG
    735,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1366.JPG
    IMG_1366.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 75
??? Wenn keiner weiß ob es klappt wird es morgen so verbaut!!! :-)

Versuch macht kluch!

hab zwar auch mal einen bandpass gebaut, aber nicht so verwinkelt wie du...
ich versteh nicht ganz wie das konstrukt im kofferraum liegt, bzw. der port in den innenraum schaut...

was hast du für ein auto?
mach doch mal bitte fotos die etwas übersichtlicher sind, ich verstehs nicht ganz...und die anderen user vermutlich auch nicht ;)

und frag doch mal den didi - fortissimo - ob das so funktioniert? der kennt sich ja doch sehr gut mit bandpass konstruktionen aus

lg

So wie es jetz liegt ist es auch späterim Kofferraum! Mein Problem ist das ich in der Höhe nicht mehr wie 9cm verlieren darf! Da noch Platz für 2 Spezielle Taschen sein müssen für ein anderes Hobby.

Eigentlich kommt jetzt noch ne Platte über alles drauf und dann geht der Portöffnung nach oben weg! Weise Umrandung!!
Der Gelbe bereicht ist dann der Eigentliche Port!!

Werd am MIttwoch mal die Platte drauf bauen und dann mal schauen wenn Strom und die Endstufen wieder einziehen mal messen! :-)

Grüße Kim

wie kommst du dann mit dem port in den innenraum?
durch den sitz? durch die skidurchreiche?
:kopfkratz:

Baust Du für einen 10w6v2? Kannst Du die Länge des Ports nachträglich noch verändern?

Wenn Du 6cm netto höhe x 32cm netto breite baust sollte das vom Port her eigentlich keine Probleme machen.

Ansonsten wie schon gefragt; Wie gehst Du in den Innenraum? Durch den Skisack? Dann evtl. Den Port komplett auslagern.

Gruß Thies

Nein, es ist ein 10W3V2D2 und es ist ein Seat Leon 1M! Kein Skisack, der Port spielt somit hinten Rechts nach oben in den innenraum!

Die Portlänge kann ich später schon noch anpassen, zwar mit viel Arbeit da das ganze im Auto gemacht werden müßte, aber es ist prinzipiell machbar!!

Grüße Kim

Ich werd heute mal Bilder machen vom eingebautem Zustand!!

Zurück
Oben Unten