[quote:210rpnk8]
1. wo führe ich das kabel vom motor raum in den innenraum
-direkt hinter der Batterie ist eine Gummimuffe, da kommst mit etwas tricksen mit durch.[/quote:210rpnk8]
tricksen? durch stechen und mit silikon wieder zu machen? und wo kommt das ungefär raus?
2. wie führe ich am besten lautsprecherkabel und strom kabel nach hinten (gibt da auch so trittleisten wie bei vw, wenn ja wie demontiere ich die)
Die Schwellerleisten sind geschraubt...kleine Abdeckung entfernen und dann mit Torx-Schrauben...eigentlich selbsterklärend.[/quote:210rpnk8]
ui mal nicht zum abziehen und hoffen das nix kaputt geht? das ist doch mal was...
3. chinch kabel im mittel tunnel, wenn ja wie kriegt man die von der HU da hin?
Unbedingt Aschenbecher rausschrauben...dann kommst überall locker dran.
[/quote:210rpnk8]
wie bei mir...
4. wie demontiere ich die tür verkleidung?
Schrauben sind glaube alle sichtbar...evtl. eine hinter Hochtonabdeckung...weiss ich gerade nicht mehr....eigentlich auch selbsterklärend ohne Tricks.[/quote:210rpnk8]
also komplett geschraubt net mit solchen scheiss plaste clipsen?
5. gibt es kabel durchführungen von den türen zum innenraum? (bei mir ist da nur so nen dummer stecker)
Da ist auch so ein "dummer" Stecker...kann aber wenn man sich Mühe gibt an einer nicht belegten Stelle aufbohren...brauchst aber etwa Gefühl.[/quote:210rpnk8]
joa... hab bei mir auch nen bissel getrickst, ein kabel mit durch gequetscht und das 2. fürn ht hab ich das originale genutzt auf dem kurzen weg, net optimal aber geht... (also das andere dann hinten dran gelötet)
6. ist in den türen platz für weichen, oder die lieber auch in den kofferaum (hab ich bei mir)
Mach den Hochtöner an die A-Säule und die Weichen in Kofferraum oder unter den Fahrer/Beifahresitz.[/quote:210rpnk8]
achja die ht´s sind ja in der tür verkleidung? mhh... a-säule... mal gucken... wird nen low budget projekt, wäre meine erst a-säule
passt der amp vieleicht auch untern sitz, hab noch net geguckt... hatte ich beim smart so war ganz praktisch *g*
FS wird nen AIV 13 cm, amp next q12 und das radio ist nen blaupunkt mp35
muss am WE erstmal das auto studieren... damit ich schonmal anfangen kann adapter ringe zu basteln muss die TV runter...