Frage zu Produkten und angebot!

Shadowtattoo

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Mai 2007
Beiträge
237
Hi, was haltet Ihr zu dem:

Yamaha Receiver RXV 363
Yamaha DVD-S661
Magnat Prisma 5100 A

Zusammen für 499,- Neu mit Rechnung und Garantie!
Es wäre für mein Wohnzimmer und sollte anständig sein und liegt in meinem Priesrahmen. Ist es ok oder gibts da wesendlich besseres als dies? Homehifi ist leider nicht so meine Welt :beer:

Gruss Andre
 
wenn du Platz für größere Lautsprecher hättest, dann könnte ich bald folgendes anbieten:

2xMagnat vector 77
1xMagnat vector center 13
2xMagnat Standlautsprecher 3 wege , bezeichnugn keine ahnung

Wenn du das dann mit dem receiver und dem player verbindest wäre das bestimmt eine super alternative und günstig auch , da ich das komplette set in erstklassigem Zustand für 300€ anbiete zum abholen :)
 
Danke für das Angebot, aber genau der Platz ist das Problem. Ich hab die Spassanlage mit zwei grossen Stereos und 15" Stroker ins grosse Schlafzimmer verbannt und nun such ich sowas für das Wohnzimmer. wird nur bischen musik gehört oder eben Fernseh sowie DVD geschaut!

Gruss Andre
 
Was wäre den noch eine Alternative, ich würde vielleicht ansatt die Magnat lieber ein Set von Teufel nehmen!

Gruss Andre
 
Zurück
Oben Unten