Frage zu Phase- Endstufen

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.500
Hi,
ich kann doch die PHASE LINEAR .8 kW ohne das Netzteil betreiben, oder??? - Die ein Netzteil brauchen sind die mit dem "s" im Namen???

Kann die Phase auch 2 Ohm mono, also 2x2 Ohm???
Gruß
 
Hallo Jörg,

ja/ja/weiß nicht

Ansonsten den Martin P406 fragen ;)
 
Ich habe nur die s Module also mit externem Netzteil und die sind bis 0,5Ohm belastbar (ungebrückt).
 
Hi,
danke für eure Antworten, der verkäufer gibt an das sie im Vierkanalbetrieb 1 Ohm stabil sind, also sollten sie eigentlich 2 Ohm gebrückt machen.

Werde den martin mal kontakten. - Danke
Gruß
 
Hi,
habe hier selbst ne 0.8kW unterem Bett liegen (noch ;) )!
Leistungsdaten sind laut Phase, 4x100W 4Ohm, 4x140W 2Ohm, 4x200W 1Ohm wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab ...
2Ohm Mono müsste also drin sein ... und rein von der Dimensionierung des Netzteils und der Pufferung würd ich ihr das auch zutraun ...

Greets
Pascal
 
Hi,
macht die mehr oder sind die Angaben realistisch???

Was heißt noch unterm bett, verkaufst du sie???

Näheres gerne per PN!!
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
macht die mehr oder sind die Angaben realistisch???

Was heißt noch unterm bett, verkaufst du sie???

Näheres gerne per PN!!
Gruß

Hi,
also die Angaben an 4 Ohm und an 2 Ohm sind realistisch, das hab ich getestet, an 1 Ohm hab ich sie noch nie betrieben ... da kann ich nix zu sagen.
Unterm Bett, weil auf den Sommer n neues Auto mit neuem Konzept geplant ist. Neben dran liegt auch noch n Monoblock ;) ! Verkauft wird sie also nicht! Ich schau mal eben nach, glaub ich hab irgendwo n Scan vom AH test von der 0.8kW.

Greets
Pascal

Edit: Leider den Testbericht nicht mehr gefunden, evtl hat den ja jemand anders noch ...
 
Hi,
hat sich erledigt, ich nehme wohl ne David Art DA15 für die Subs.
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
hat sich erledigt, ich nehme wohl ne David Art DA15 für die Subs.
Gruß

Hat der Michael sein Spitzenteil doch noch los bekomme?
Wurde ja auch ma Zeit, würd die dann auch gern ma an nem Sub höre ...

Grüße
 
Wobei ich die DA15g eher am Frontsystem einsetzen würde - da ist sie echt fein. Hab sie aber auch noch nie am Sub gehört.

Gruß
Konni
 
Hi,
setze sie gar nicht ein, wird wohl zu knapp mit dem Platz und sie braucht zweimal Strom und Masse und ich habe jeweils nur einen Ausgang am Capverteiler frei und keinen Platz.

Außerdem scheint meine ARC Audio aus Amiland jetzt doch die Tage einzutreffen und dann wird die 2500XXK meine neue Subendstufe - Wobei es da mit´m Platz auch eng wird.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten