Hallo...
hab da mal eben ne kurze Frage zum Stromverlegen...

SO soll es ungefähr zum Schluss aussehen.
Meine Fragen:
ist das so in Ordnung? Muss ich irgendwo extra absichern?
Die erste Sicherung hab ich hinter meiner Hauptbatterie, ca. 20cm .
Dann muss ich ja , denke ich mal, vor der Zusatzbatterie absichern, jedoch vor oder hinter dem Schaltrelais?
Brauche ich weitere Sicherungen zwischen Batterie, CAP und AMP? Sind ja kurze Kabelwege...
Dann muss ich eine Sicherung zum AMP unter dem Beifahrersitz einbauen?!?!
Brauche ich da hinter dem CAP überhaupt nen Sicherungsverteiler oder reicht da ein einfacher Verteiler?
Kabel zur Zusatzbatterie liegt 25mm2, zu den AMPS wollte ich mit 35mm2... so sinnvoll oder leg ich besser von vorne ein neues, auch mit 35mm2 oder sogar noch dicker ?
Ich kann die Kabellängen noch etwas zusammenkürzen, die Angaben sind absolute max. Werte ....
Danke schonmal für die Hilfestellungen....
Dirk
hab da mal eben ne kurze Frage zum Stromverlegen...

SO soll es ungefähr zum Schluss aussehen.
Meine Fragen:
ist das so in Ordnung? Muss ich irgendwo extra absichern?
Die erste Sicherung hab ich hinter meiner Hauptbatterie, ca. 20cm .
Dann muss ich ja , denke ich mal, vor der Zusatzbatterie absichern, jedoch vor oder hinter dem Schaltrelais?
Brauche ich weitere Sicherungen zwischen Batterie, CAP und AMP? Sind ja kurze Kabelwege...
Dann muss ich eine Sicherung zum AMP unter dem Beifahrersitz einbauen?!?!
Brauche ich da hinter dem CAP überhaupt nen Sicherungsverteiler oder reicht da ein einfacher Verteiler?
Kabel zur Zusatzbatterie liegt 25mm2, zu den AMPS wollte ich mit 35mm2... so sinnvoll oder leg ich besser von vorne ein neues, auch mit 35mm2 oder sogar noch dicker ?
Ich kann die Kabellängen noch etwas zusammenkürzen, die Angaben sind absolute max. Werte ....
Danke schonmal für die Hilfestellungen....
Dirk