Frage zu Hertz 165.4

Toralf

Teil der Gemeinde
Hallo

Ich habe mir ja nun ein Hertz 165.4 verbaut. Dieses läuft an einer Hifonics Eagle. Die Endstufe hat 4 mal 50 Watt. Ist das manchmal zu wenig da die Mitten so finde ich nur geringfügig dunkler spielen wie die Hts. Ich meine also ich vermisse da son ein bißchen den Bass. Oder ist das so normal?? Türen sind mit Bitumen dicht gedämmt und die Hertz dicht mit der Tür verbunden.

Beste Grüße

Na ich habe alles über die mittgelieferte Frequenzweiche angeschlossen und dann an Kanal 1 und 2 der Endstufe. Den Regler habe ich auf Full Range stehen. Ich hoffe das du das meintest???

Ja...also passiv an 2 Kanälen der HiFo.

Dann sollte der HT absenkbar sein,. Manchmal ist es so, das am Einbauplatz der HT einfach viel lauter is als der TMT...senk den mal ab.,..wie? Steht auf der Weiche ;)

Werde ich dann morgen gleich mal testen. Aber mit ner Amp mit mehr Leistung würde sichts ändern??

mit mehr leistung würdest du bei höheren lautstärken weniger klirr haben und das klangbild wird wesentlich entspannter.

ausserdem läufst du nicht so schnell gefahr dir durch clipping deine lautsprecher zu grillen

Zurück
Oben Unten