Frage zu DEGO PO 6.5MW

Seemann

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Apr. 2006
Beiträge
288
Kennt jemand diesen Lautsprecher?Hat jemand schon solche verbaut?
 
Würde mich auch interessieren wie die Teile so sind
 
Ich hatte mal die TMT DO 65 B-MW von DEGO verbaut. Die waren klanglich wirklich klasse, nur fehlte denen was im Bassbereich.
 
Benutzt mal die Suche, kann mich erinnern das wir das Thema schonmal hatten,....

Die waren damals wie Mulert bei Projekt 33 im Vertrieb meine ich..
 
wenn ich wüsste wie meine genau heißen... :ugly: :wall:

ich hab auf jedenfall die dego powerline drin....
 
Hallo


also laut einigen Infos sind das die oben genannten LS .Soweit mir bekannt gibt es die Powerline nur in 13 u.16 cm .


Erzähl mal was von deinen pers.Höreindruck
 
Wenn es die Powerline sind,sind sie fast Baugleich mit den Helix S6 TMT,wohl dann auch klanglich sehr ähnlich!?
 
also es sind zu 100% die powerline die ich drin hab.... natürlich als 16er....

höreindruck, hmm schwer zu sagen... für mich klingen sie sehr ausgewogen... schöner kickbass, sanfte mitten und wie ich finde auch ein sehr präzise spielender tmt... und mit 120W kommt er auch sehr gut klar...auserdem kann man ihn recht tief trennen, bei mir läuft er bis 63hz...

alles im allen ein tieftöner der mir persönlich sehr gut gefällt... und da geht bestimmt auch noch mehr.... müsste bloß mal fertig dämmen und ne bessere aufnahme bauen und richtig einmessen!!!

EDIT: es sind definitiv die PO 6.5 MW hab grad im netzt geschaut
 
na das hört sich ja ganz gut an schön das man auch mal von nicht so bekannten Marken Eindrücke beschrieben bekommt .


Werd mal ein paar Testen wenn ich sie bekomme.
 
Danke für eure Antworten . Dann werde ich die mal testen.
 
hast die dego jetzt schon drin!?

sag mal ham wir uns schonmal aufm SC treffen gesehen?! warst du letztes mal dort?
 
Der Marcel ist von uns infiziert worden....

nicht war????

Martin sind die selben wie Du hast drin...

wirklich sehr feine Teile, auch mal getestet und für gut befunden

der Unterschied zum Helix S6 :ka: :ka: :ka:

schönes WE noch

Steffen
 
das weiss ich doch steffen.... ;-) bin ja nicht von gestern

wollte halt bloß wissen wie seine persönlichen eindrücke sind....
 
Zurück
Oben Unten