Frage zu Alu-Butyl

betätige mal die forumssuche

es wurde schon mal diskutiert, wie die unterschiedlichen alubutylmatten sind
oder fortissimo anschreiben / anrufen, der kennt sich besonders aus ...

für viele ist das alubutyl sowas wie die neue offenbarung im bereich kfz-dämmung, als größte vorteile werden die verarbeitung ohne erhitzen und die relativ geringe materialstärke bei guter dämmwirkung angesehen. viele händler hier im forum haben es auch im programm. mit der suchfunktion wirst du eine menge infos dazu finden.

@der V
ähm, schon klar, es ging mir darum genau das dort angepriesene Butyl beurteilen zu können und um Usererfahrungen vl eben auch im Gegesatz zu den anderen Varianten.
Bisher steht meine Dämmung mit MXM Matten auch nach Jahren einwandfrei da - keine einzige gelöste Matte.
Da ich auch offen für neue Dinge bin, eben meine Frage zu den Ebay Matten.

@Morty
mal ganz ehrlich *g* würde mir irgend ein Händler Auskunft geben "ja das Ebay Zeugs taugt auch - kauf das"?
Wäre arg geschäftsschädigend ;-)

Danke, die Suchfunktion kenne ich. Macht nur nicht sonderlich viel Spass bei jeder 2. Seite - ERROR 500 zu lesen. Deshalb auch meine gezielte Frage nach diesem einen Produkt.

Danke
Tom

timbo schrieb:
@der V
ähm, schon klar, es ging mir darum genau das dort angepriesene Butyl beurteilen zu können und um Usererfahrungen vl eben auch im Gegesatz zu den anderen Varianten.

ach so. :D ich dachte, die frage war allgemein auf alubutyl bezogen. :keks:

Ja schaut auf den Bilder wirklich so aus, aber schreib den Achim (El-Akeem) doch mal an, dafuer ist er schließlich hier im Forum registriert ;)

GRuß

@Didi

oben das war nichts persönliches gegen Dich ;-) - wollte hier nur Meinungen hören.
Danke für Deine Auskunft!

@Michael
Achim = pimpmysound???

Was hat Achim mit dem Ebay-Zeugs zu tun?
Sorry, steh grad auf der Leitung!

Danke
Tom

Er isn seriöser Händler, verkauft aber auch über ebay.

Zurück
Oben Unten