Frage zu 20-40 Farad Hybrid Cap

Ich würd lieber zusätzliche Caps verwenden zur Pufferung der LiMa-Spannung...

Pommes3 schrieb:
In dem Test, der übrigens sehr interessant war, kam auch ans Tageslicht, dass nur wenige Hersteller dem Mumm hatten, Testgeräte zu Verfügung zu stellen [...]
Gruß Tom

:eek: sehe ich allerdings eher als Armutszeugnis des Tests an, wenn man bemeckert keine Testgeräte bekommen zu haben.

Grüße

Sacki schrieb:
Pommes3 schrieb:
In dem Test, der übrigens sehr interessant war, kam auch ans Tageslicht, dass nur wenige Hersteller dem Mumm hatten, Testgeräte zu Verfügung zu stellen [...]
Gruß Tom

:eek: sehe ich allerdings eher als Armutszeugnis des Tests an, wenn man bemeckert keine Testgeräte bekommen zu haben.

Grüße

Die getesteten Hybridcaps waren nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke viele Hersteller wissen, was sie da für einen Müll unters Volk bringen und lehnten wohl dankend ab.

Gruß Tom

??? Das sie müll sind vollkommen richtig.

Aber ein Messgeräte gehört zum Handwerkszeugs eines Tester. Beim Tüv beschwert sich doch auch keiner wenn du deine Infrarotsonde für die ASU nicht mitbringst. - mal davon abgesehen das hier wohl kaum einer eine hat.

Sacki schrieb:
??? Das sie müll sind vollkommen richtig.

Aber ein Messgeräte gehört zum Handwerkszeugs eines Tester. Beim Tüv beschwert sich doch auch keiner wenn du deine Infrarotsonde für die ASU nicht mitbringst. - mal davon abgesehen das hier wohl kaum einer eine hat.

Ich glaub du verstehst da was falsch, die meisten Hersteller wollten keine Caps zur verfügung stellen... es geht hier nicht um Messgeräte der Tester!

Sacki spielt darauf,
dass es nicht Testgerät sondern Prüfling heißt ;)

... und ich kann mich selbst verarschen, Herr Oberlehrer :effe:
Du kannst zum TÜV sogar deinen eigenen Plaketten mitbringen :keks:

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten