Frage: Milow - Milow Klangqualität und neues U2 Album

Ric

Teil der Gemeinde
Hi.
Würde mir gern die CD hier holen:
http://www.amazon.de/Milow/dp/B001W2D5T8

Mich würde interessieren wie es mit der Aufnahmequalität aussieht. Bin in letzter Zeit teilweise sehr enttäuscht worden. Das Anhören im CD-Laden brnigt leider sehr wenig.

Außerdem interessiert mich auch das neue U2-Album.

Danke und
Gruß
Ric

Laut Simone (Didis Frau) ist die neue U2 rein klanglich nicht so der Brüller ...

Gruß
Konni

OK. Danke. Irgendwie sind fast nur noch "unbekannte" Sachen gut aufgenommen. Echt schade. :wall:

U2 ist eine klangliche Katastrofe, finde ich.
Da paßt gar nichts zusammen.
Obwohl ich sie künstlerisch ganz ok finde, habe ich sie seit dem Kauf ville. 2x gehört... :kopfkratz:

depriesound ... klanglich wie inhaltlich ... ich musste sie heute hören ... und nächste woche im kino sonen komischen U2 film ansehen :-(

Die CD habe ich leider noch nicht gehört, aber der gute Milow war gestern Abend bei Raabs "Schlag den Raab" und hat da live performt. Das war schon sehr sehr geil. Ich würde einfach warten bis er eine Live-DVD rausbringt. DVDs sind nämlich meist deutlich besser abgemischt als die CDs ...

Gruß
Konni

Also das U2 Album find ich schon 100 mal besser als sämtliche 320er MP3s
Hab da leider kein Vergleich zum wirklich guten Aufnahmen und war schon begeistert das Album bei mir zu hören.
Was ist denn da euer Kriktikpunkt in der Aufnahme? Wie klingen denn "bessere" Aufnahmen im Vergleich?!

Ok kann auch die Forensuche benutzen um den Thread nicht zu verschandeln ;) Aber würde mich mal interessieren, weil ich noch recht neu bin in der HiFi Scene. Hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten.
Was wäre denn eine "Referenz-Aufnahme"?

Gruß Jan

Hab jetzt das Milow Album. Ist überdurchschnittlich gut aufgenommen mMn. Einfach schöne Musik zum Entspannen. Der Mann hat ne echt tolle Stimme. Kann das Album nur weiterempfehlen. :D

Zurück
Oben Unten