Frage bzgl. Kabel verlegen

da_flo

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2008
Beiträge
508
servus,
dürfen identische kabel von verschiedenen endstufen (also ++/--/chinch chinch) nebeneinander verlegt werden oder nicht?
das dürfte doch keine störungen,interferenzen etc geben oder?
ein bekannter hat mich gestern "etwas" verunsichert :hammer:
danke euch :beer:
 
danke :king:
manchmal sollte man sich einfach nicht beirren lassen...
 
du kannst alle Stromkabel zusammen verlegen und alle Cinchlabel zusammen verlegen, letztere dürfen keinesfalls zusammen mit den Stromkabeln liegen, und auch möglichst neben wenig fahrezeugeigenen Strippen. Bei LS-Kabeln ists völlig egal wo sie liegen, sie werden nicht durhc die Stromkabel gestört und stören auch nicht die Cinchkabel.
 
@ Mr Woofa
auch in ein LS Kabel können Störungen einstreuen, ist zwar sehr selten aber es geht!

in einen sehr neuen A4 haben wir uns bald tot gesucht bis wir auf ein Ls Kabel gestoßen sind und siehe da Auto war Störfrei geworden.

aber sonst kann ich mich Carsten nur anschließen
 
@ Steffen: Ja... kann ja gut möglich sein. So ein nacktes Kabel (ist ja nur durch mechanisch isoliert) kann im schlimmen Fall auch mal als Antenne fungieren ;)
 
Zurück
Oben Unten