fp endstufen

DerGelbe

Teil der Gemeinde
Registriert
27. März 2008
Beiträge
72
guten abend

hab da ne frage

warum wird nirgends eine focal enstufe verbaut? ausser den dualen monoblöcken?

sind die stufen so schlecht oder einfach zu teuer?

bin über eure antworten dankbar.

lg
 
?

keiner eine antwort für mich?

hätt gern ne objektive und ehrliche meinung

da ich sonst eventuell auf audison umsattle

lg
 
Das frag ich mich auch desöfteren. Für mich wunderschöne, gut klingende und sehr gut ausgestattete Stufen, einfach toll.

Hier ist eher das Genesis-Forum. Sind ja schließlich die besten Stufen wo gibt. ;)

(Gehirnwäsche? Mag sein.) :D

Nichts für ungut, vG
 
Genesis Forum??? hehehe, naja ich schwör auf µ-Dimension :keks:

nein im Ernst, gerade hier im Forum sind die komponenten oftmals sehr unterschiedlich und auch bei den Exoten weit gestreut, das die Focal zu teuer sind glaube ich nicht, nicht wenige Autos hier sind (zumindest preislich) deutlich wertiger ausgestattet.

Ich denke das vielen möglicherweise die Stufen zu wenig umworben werden, weis nicht wie ich es anders ausdrücken soll, es gibt Produkte wo es einen richtigen Hype gibt und andere sehr gute die keiner nutzt/kennt

Fragen wir doch mal andersherum, hat jemand schon mal die Focal Stufen verbaut?? :beer: :ka: :ugly: :eek: ;) :D
 
µ-Dimension ist doch auch ne lecker marke ^^
Naja man schließt ja oft auch auf andere produkte einer firma wenn man was liest.
z.B. wenn jemand schreibt das die HT bei Focal FS schnell kritisch werden bekommste ne abneigung gegen die ganze marke ^^.
Die menschheit verallgemeinert halt so gerne.

Zudem hat nicht jeder die möglichkeit jede Marke probezu hören und kauft deshalb lieber etwas das schon viele überzeugt hat.
 
naja, sobald er fertig ist, werden wir es eh sehn ;o)

so wie es aussieht, werde ich bei den staatsmeisterschaften im oktober mitmachen. ist aber noch nicht spruchreif.

lg
 
Selten? Also in Sinsheim standen 4 Autos unmittelbar neben mir mit Focal Endstufen ... ich glaube VRX - Autos habe ich auch nicht mehr gesehen ...

Für mich liegt es eher daran, dass diese eben noch sehr neu sind, und Focal sich erst einen Namen bei Endstufen erarbeiten muss.

Konzeptionell muss sich der doppelte integrierte Prozzi vermutlich erst durchsetzen, vieleicht gibts irgendwann mal für die Dualmono einen Direct-Kitt - erinntert mich irgendwie an die 6 Kanalige Audison :keks:

Der Preis dürfte vieleicht auch noch eher eine Spaßbremse sein ...

Vermutungsmodus an:
Staatsmeisterschaft im Oktober halte ich für ein Gerücht. Schau zu, dass du Mitte September fertig bist :keks:
Vermutungsmodus aus.
 
ok, dann ist es september

mich stresst eh grad voll her

hab jetzt 13oKP, wollt sie aufs amaturenbrett bringen, nur sind die vieeeel zu groß!

jetzt werd ich mal probieren, ob ich 1ooKP irgendwie verbauen kann.

mach übrigens ein dreiweg system

morgen wird gedämmt.

heute hab ich kompletten boden rausgerissen und kabel verlegt.

schau ma mal wie´s wird...

tft in die mittelkonsole, radio nach unten. aber es geht voran...

lg
 
Zurück
Oben Unten