Forumswechsel

freeman2803

wenig aktiver User
Guten Abend
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Mich würde Interessieren wer aus dem Hifi-Forum hier rübergewechselt ist und ob ihr eure nicks behalten habt bzw. wie ihr euch hier nennt.
Ich hoffe auf gute und Interessante Themen.

Grüsse
freeman :thumbsup:

Bin einer der Hifi Forum User.

Ich bin aber auch schon länger hier unterwegs.

MfG
Viktor

hi ,

bin seit heude auch hierher gewechselt :cry:

war vorher Korntwingo666 in Hifi-forum , hab hier vorher zwar scho immer geschnuppert aber mich ne registriert . aber jetzt wo hifi-forum dead is hoffe ich hier ne neue heimat zu finden

so long ...

Ich sehe schon wie´s enden wird, es gehen alle hierhin und das Forum ist so überladen, das es auch keiner mehr bewerkstelligen kann. Man sieht ja auch schon, das es genauso verkauft werden soll ?!

fuzzi1 schrieb:
Ich sehe schon wie´s enden wird, es gehen alle hierhin und das Forum ist so überladen, das es auch keiner mehr bewerkstelligen kann. ...

Und damit sinkt das Niveau dieses Forums

und bald kommen Fragen, wie...

"was mach ich mit dem roten kabel und was mit dem schwarzen?"

Traurig aber leider möglich. :cry: :wall:

Edit: z.Bp. viewtopic.php?f=9&t=47101

Edit2: warum steht das hier bei "Probleme beim Einbau"? :wall:

Masterstroke schrieb:

Du machst mir ernsthaft Angst :eek2: Aber da kann ich sehr gut verstehen, das MeisterEIT keine Lust mehr hat :cry2:

Genau das!
Echt heftig, Tom und ich sind da voll Deiner Meinung Micha ;)

Diskussion hier und da von selbsternannten Profis, die nur das Gelesene als Realität und einzig wahre ansehen, aber noch nie wirklich getestet haben und gar nicht wissen wie sehr sich Theorie und Praxis unterscheiden!
Beispiel: Wenn von den ganzen Theorie Deppen einer mal meinen Bandpass berechnet würde er rumheulen das das nicht klappt...;)
Backgroundwissen muss natürlich da sein, aber ich seh so oft Leute die absoluten Müll durch die gegend fahren...

viel schlimmer: es kommen fragen wie "wie kann ich meine lautsprecherkabel im auto
am besten entkoppeln?" , "was tun gegen den skin-effekt?" , "wie sehr lässt sich der
klang durch goldene stecker verbessern?" , "wie kann ich mir ein gefrierfach zum
abkühlen der cd-s einbauen?" , "suche monokristallines kupferkabel zur klangverbesserung!" usw...

http://www.esotherikfuzzi.de :ugly:

ja das kann alles passieren nur was wollt ihr dagegen tun???

Eine Spalte Einbautips für Anfänger wo man nur lesen kann nicht schreiben dann bleiben uns solche Threads ersparrt.

Klar jeder hat mal angefangen und es ist halt nicht grad toll wenn jehmand für eine ernst gemeinte Frage blöd angemacht wird deswegen wär so eine Spalte angebracht um die Ruhe im Forum zu behalten und endlose Diskusionen zu vermeiden.

Auch im Hifi-Forum waren einige tolle Sachen aber leider auch viel was hier keinen interessiert oder besser auf was manche sich nicht runter lassen wollen.

Du glaubst doch net, das das gelesen wird :D

Da wird sinnlos ein Thread eröffnet!

ja das ist das andere geht ja schneller wie suchen :thumbsup:.

Finde aber es liegt auch immer daran wie gut die SUCHE funzt. :hammer:

Das hinauszögern von Schreibrechten bei Neuanmeldungen wäre doch auch ne Möglichkeit, wenn auch nicht die eleganteste ... aber so kommen die einen oder anderen vielleicht eher auf die Idee erstmal die SuFu zu quälen, :)

Bin hier zwar auch schon länger angemeldet, hab aber mehr gelesen als geschrieben ;)
Hab im Hififorum den selben Namen

Theees schrieb:
Pfreak schrieb:
Masterstroke schrieb:

Du machst mir ernsthaft Angst :eek2: Aber da kann ich sehr gut verstehen, das MeisterEIT keine Lust mehr hat :cry2:

Na das kann ja was werden... hoffentlich wirds kein "Heckablagenfuzzi-Forum"! Ich möchte hier keinen angreifen aber solche Sachen haben mich damals zum Wechsel aus dem Hifi-Forum bewegt.

Masterstroke schrieb:
Edit2: warum steht das hier bei "Probleme beim Einbau"? :wall:
Evtl bereitet dem Threadersteller ja die Schliessung des Hifi-Forums Probleme bei seinem aktuellen Einbau :ka:

Grüße Theees

Es gibt für die "alten Freaks" noch das geschlossene Klangfuzzi-Forum von frieder :king:.

Ich glaube nicht, dass soviele hierher wechslen, da die Threads ein anderes Niveau haben.
Außerdem wird hier sich schon keiner die Arbeit machen und auf irgendwelche dummen Fragen Antworten.

Ich benutze das Klangfuzzi nur um mich weiterzubilden und nicht um zu schreiben ;)

Schau dir mal bei Mitglieder die Zahlen an, die sich seit gestern registriert haben und dann schau mal ein paar seiten weiter, wie der schnitt sonst so war ;)

Lukas

Zurück
Oben Unten