Forenuser Konni

W

Wolli

Guest
Ich muss jetzt mal ein dickes Lob an Konni loswerden. Ich habe von ihm heute einen Alpine Wechsler bekommen. Aber nicht nur das ...

Die Verpackung wie immer 1a! Versand in Lichtgeschwindigkeit (vorgestern den Deal gemacht, heute ist der Wechsler schon da). Der Zustand des Wechslers ist neuwertig und eine Rechnung wurde auch dabei gelegt.

Und jetzt der Hammer. Konni hat mir sowohl ein teures AI-Net Kabel, als auch ein ebenfalls teures 5 Meter langes optisches TOS-Link Kabel dabei gelegt. Und damit nicht genug. Als zusätzliches Geschenk lagen noch zwei Jensen Paper Caps (Bypass) dabei! Klasse!

konni_wechsler_01.jpg

konni_wechsler_02.jpg

konni_wechsler_03.jpg

konni_wechsler_04.jpg

Konni, es macht immer wieder Spaß, mit Dir Geschäfte zu machen!

Herzlichen Dank :thumbsup:

Gruss, Wolli.

Na dann viel Spaß mit dem Wechsler, den Kabeln und den Geschenken... :bang:

Und so macht das Kaufen und Verkaufen übers Forum Spaß. :thumbsup:

Grüße,

Moses

Kein Problem - man gibt sich ja auch Mühe!

Freue mich, dass alles einwandfrei geklappt hat. War ja auch nicht der erste Deal mit dir.
Immer wieder gerne! :thumbsup:

Schöne Grüße
Konni

Also ICH kann NIX gutes über Konni sagen!! Wegen ihm hab ich schon viel Geld ausgegeben! Und meine Ohren sind auch n gutes Stück älter geworden.... VIEL zu laut seine anlage :thumbsup: :stupid: :erschreck:

-> PS: Wers net sieht... Das war positiv gemeint

Ja, der Konni ist ein ganz netter, denk noch gerne an das (zu kurze) Treffen damals in Hamburg zurück...

schade nur, dass der Konni nix für mich zu verkaufen hat...
*auch geschenke haben will*

Da möchte ich mich anschließen - Daumen HOCH für den Konni !!

:thumbsup:

Freue mich schon auf ( endlich ) mal Hörungen im Benz !!!

Gruß
Thomas

abgesehen davon das man kämpfen muss um den woofer zu verpolen ;)

grüße
jan

Naja dafür entschädigen deine Sitze aber auch LOL. Wieviel spaß man damit haben kann ;)

grüße

Jaja, der Konni.... :D
Netter Geselle !!! :thumbsup:

Grüße, Martin

So, dann auch mal hier von mir was zum Konni:

Nachdem wir per ICQ geschwätzt hatten und ich ihm so nebenbei erzählte, dass meine DM zur Zeit leider nicht geht und ich wohl ohne Musik 900km fahren muss die kommende Woche, bot er mir an, mir eine SA50 zu Testzwecken zu schicken. Wie kann man da nein sagen, wenn man auch noch die Kabel fertig zugeschnitten mitgeliefert kriegt samt Ringösen. Also hab ich ihm meine Postadresse gegeben und ruck-zuck war das schöne Teil da. Jetzt bin ich gespannt, was die "Kleine" so kann.

Nochmal hier: Vielen, vielen Dank, Konni! Ich freue mich riesig drüber!

Werde sie morgen in Ruhe einbauen und dann muss ich nicht weiter selbst singen. ;)

Grüße,

Moses

Kein Problem - gern gemacht. Man hilft, wo man kann. =)
Und außerdem muss sie eh mal getestet werden.

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten