schnickschnack
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
moin moin fuzzis & selbsthilfe forum
würde gerne mal wissen wer von euch schon einem s-max umgebaut hat und auf was geachtet werden sollte?!
1.die hochtöner im amaturenbrett, wie leicht gehen die herraus, welche tiefe hab ich dann zur verfügung?
kann ich das original gitter von ford übernehmen?
2. sind für die tmt vorne wie hinten die einbauringe gleich?
3. wo am besten wenn es kommen sollte das stromkabel von der batt durchziehen?
4. da die original hu (sony) rauskommen wird und ein single din reinkommt. welche blende paßt da wie original bzw macht
am wenigsten probleme, desweiterem welcher lenkradfernbedienungsadapter für ein pioneer radio funktioniert am
besten mit dem deh 80 prs?
5. gibt es noch definzite in der geräuschkullisse die gleich mit dezimiert werden sollten z.b. radkkästen oder andere
stellen die eine sonderbehandlung brauchen?!
beim dämmen der türen, sollte man da noch was speziel berücksichtigen?
danke & gruß schonmal

würde gerne mal wissen wer von euch schon einem s-max umgebaut hat und auf was geachtet werden sollte?!
1.die hochtöner im amaturenbrett, wie leicht gehen die herraus, welche tiefe hab ich dann zur verfügung?
kann ich das original gitter von ford übernehmen?
2. sind für die tmt vorne wie hinten die einbauringe gleich?
3. wo am besten wenn es kommen sollte das stromkabel von der batt durchziehen?
4. da die original hu (sony) rauskommen wird und ein single din reinkommt. welche blende paßt da wie original bzw macht
am wenigsten probleme, desweiterem welcher lenkradfernbedienungsadapter für ein pioneer radio funktioniert am
besten mit dem deh 80 prs?
5. gibt es noch definzite in der geräuschkullisse die gleich mit dezimiert werden sollten z.b. radkkästen oder andere
stellen die eine sonderbehandlung brauchen?!
beim dämmen der türen, sollte man da noch was speziel berücksichtigen?
danke & gruß schonmal