Focal 165 W-RC

.PAtrick.

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
Nabend,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Focal gesammelt?
Mich würde besonders der HT interessieren? Ist nicht der normale tbe oder? Dann würde mich der Preis von 795€ (actif) wundern. Evtl. hat ja jemand mehr Infos dazu, der örtliche ACR konnte nicht helfen.

Gruß
Patrick

FRAG bei ACR ...
bei den ACR-lern ....
( die haben den VERTRIEB )

erFREUte / erHEITERte schöne herzliche beste Donnerstags früh - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

W.

War grad am editieren, Anselm. :D

ACR konnte mir heute leider nicht helfen, vlt morgen mal früher anrufen. :woot:

Ja...

das ist "vielLEICHT" das bessere TIMING .....

z.B ACR schleswig ..
oder ACR ..
oder ACR ...

Mike Kruck ( ex ACR ....)

erFREUte schöne herzliche beste Donnerstags früh - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !

Schreib einfach mal an acr direkt, also über www.acr.ch

kenne den Focal typ bei Acr in der schweiz persönlich, ist nen echt sympatischen typ ( hat früher meine einbauten gemacht) der wird dir richtig weiterhelfen können. Er hatte mir selber schonmal was darüber erzählt aber si genau weiß ich das nicht mehr. Der tbe ist wohl auu der Studio serie und deswegen günstiger weil er mehr gebaut wird. Aber der typ bei ACR wird dir das besser erkären ( ist auch bei Facebook drin, falls du da bist, name gerne per pn)

MFG Fabian

Ai das sieht ja interessant aus!
Ich will da auch gern mehr drüber wissen.
Leit gern mal nen paar Infos weiter ;) bzw. wir plauschen vielleicht Samstag beim Woofa drüber?

Utopia1984 schrieb:
Schreib einfach mal an acr direkt, also über http://www.acr.ch

kenne den Focal typ bei Acr in der schweiz persönlich, ist nen echt sympatischen typ ( hat früher meine einbauten gemacht) der wird dir richtig weiterhelfen können. Er hatte mir selber schonmal was darüber erzählt aber si genau weiß ich das nicht mehr. Der tbe ist wohl auu der Studio serie und deswegen günstiger weil er mehr gebaut wird. Aber der typ bei ACR wird dir das besser erkären ( ist auch bei Facebook drin, falls du da bist, name gerne per pn)

MFG Fabian

nur das der acr in der schweiz nicht der focal vertrieb ist, sondern dass ganze über horn läuft ;)

Phil

Jap ist der Denny K. wie gesagt kenne ihn von früher.

Naja aber ACR hat doch den Deutschland vertrieb für die Focal Car hifi geräte.

Gibt es den neuen Hochtöner auch einzeln (Paar) zu kaufen? Kostet?

Grüße
Andreas

Bisher ist mir das nicht bekannt. Auf der Ersatzteile Liste steht bisher auch nur der TMT......

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten