Flacher Sub aber welchen???

206er Sound

Teil der Gemeinde
Moin, suche einen flachen Subwoofer mit nur 6-7cm Einbautiefe der in schlapp 18l spielt!
Sollte wenn möglich ein 8" sein oder zur not 2x 6,5"
Das Auto ist ein Peugeot 206 Bj 2000, verbaut wird es in einer ganz flachen Kiste im Kofferraum (da weite nutzbar)
Fußraum ist Tabu.......

Mfg
Andy

Ps: Antrieb ist nee Ampire MB 400.1

Carpower Pulsar 10, der klingt wirklich gut in kleinen Gehäusen! Der Eton 8-720 wäre auch eine
Überlegung, benötigt aber eher noch einen cm mehr.

MfG Moe

µ-dimension rm 208 bzw als 10" rm210 :thumbsup:

Guten Morgen,

ich hab den Earthquake SWS10 (25er) in der Reserveradmulde (GFK, 25ltr). geschlossen verbaut. Einbautiefe 68mm. Ein 20ltr. Gehäuse sollte auch gut funktionieren.

Alternativ würde der Earthquake SWS8 (20er)passen, 53mm Einbautiefe. Bringt zwar nicht unbedingt den Tiefbass, sollte aber dicke ausreichen, um das Frontsystem zu unterstützen.

wenn möglich, baue den sub im KR an eine seite ... kleines GFK Gehäuse ... dann kannst du nen ordentlichen 25 er nehmen, der sogar senkrecht steht und richtig spaß macht

PS.: hab auch nen auto ohne RRM und seitlich nen JL 10W3 und das geht richtig gut
keine probleme bei der akustischen ankoppelung ... :D

Hatte mit seitlicher Anordnung bisher auch keine Probleme!

Ein flaches Gehäuse über die ganze Fläche des Kofferraumbodens würde genug Volumen für einen 12" Woofer bieten. Ich weiß von nem Händler, der das in nem 206er mit gutem Resultat umgesetzt hat.

Ich baue den Woofer immer seitlich im Kofferraum...da geht am wenigsten Platz verloren.
Bei 18 Liter sinds 17cm in der Tiefe...da passen dann einige 10" Woofer problemlos rein.
Hertz ES250, JL 10W1v2, JL 10W3v3....
Genaue Zeichnung habe ich vom Gehäuse ;)

[quote="Fortissimo"
Genaue Zeichnung habe ich vom Gehäuse ;)[/quote]

bekomm ich die auch ohne was bei dir zu kaufen? :taetschel:

:D

hi
erst heute wieder eins eingebaut hat der didi im 206,sehr fein und ohne grossen platz verlust

Anhänge

• sub 900.webp
    sub 900.webp
    99,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten