Flache 16er mit kleinen Magneten

MartinH

Teil der Gemeinde
Moin,
wer von euch kennt flache 16er die zusätzlich einen im Durchmesser sehr kleinen Magneten haben?
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Gruß Martin

Die MB-Quart QMF 16er...würden mir da als 1. einfallen...

MfG
Schnorke

ETON Adventure A1 oder A2 -> Einbautiefe nur 5cm !!!
Carpower Neokick 165
Carpower Proneo 6

Wo muss er denn "reingezwängt" werden, damit man sichs besser vorstellen kann.

Was für ne Klasse soll er denn sein? Gibt ja auch schon günstige mit nem Neodym vorne raus...

Gruß,
Andy.

Hallo,
der Eton A1 passt von der Tiefe, aber der Durchmesser vom Magneten passt nicht!
Der LSP soll in eine Astra F Tür und da ist eben Blech im weg und die Fensterschiene begrenzt die Einbautiefe!
Preisich spielt es erstma keine Rolle...
Gruß martin

Das Blech sollte eh angepasst werden. Sonst bläst der TMT die ganze Zeit gegens Blech - und das is im F nich sooo wenig... Der soll schon frei nach hinten durchspielen können.

Die Eton passen im F dann wunderbar - stabil verbaut spielen die da dann auch sehr fein auf die ganze Türe (die natürlich auch entsprechend tot sein sollte).

Gruß,
Andy.

Moin,
ok die A1 hab ich liegen.... Stahladapter auch, ABER ich wollte die Tür nicht beschneiden....
Sonst was brauchbares, was gute Ergebnisse bringt?
Gruß Martin

Ein Freund von mir hatte einen Astra F und hatte dort ein Paar Emphaser XT irgendwas neo der so verbaut. Waren im Kick / Grundton ziemlich gut. Nur im 2-Wege eben Mittelklasse.

Wenn du das Blech nich öffnen willst, dann wärs sinnvoller, n kleinen 13er oder gar 10er zu verbauen, die werden dann wenigstens nich derart ausgebremst ;)
Willst ja denk ich nich so teure Sachen verbauen, die zu dann nur noch "zurechtgebogen" werden müssen und du nur am Kämpfen bist, sie halbwegs zum Spielen zu bekommen...
Beim F wird das Blech ohne Beschneidung ziemlich viel Fläche in den Weg stellen, die der TMT eigentlich zum Atmen bräuchte.

Gruß,
Andy.

MartinH schrieb:
Moin,
ok die A1 hab ich liegen.... Stahladapter auch, ABER ich wollte die Tür nicht beschneiden....
Sonst was brauchbares, was gute Ergebnisse bringt?
Gruß Martin

Mach ruhig. Ist ja nicht so, dass ein Astra noch ne Million wert wäre. Bringt viel und ist einfach DIE Lösung. Anders hast nur die Option kleinere einzubauen oder nicht glücklich zu werden.

Zurück
Oben Unten