flache 10" bze 25er Woofer, Tipps

songoku*

Teil der Gemeinde
Hi
suche 2 x 10" Woofer. Möglichst flach und guter Wirkungsgrad...
leistung sollte bei 2-300Watt anfangen. Und möglichst geschlossen am besten spielen da ich etwas Platznot habe ;)

Habe als Sub Endstufe die Audio System F2-500 oder die X-Pulse 800.1 zur Verfügung...

Hoffe das ich etwas finden kann bzw ihr nen paar gute Tipps habt!

2 Alis z.B. passen recht gut.

Der flach JL passt auch ganz gut
und ist POTENT .. ( darf sich auch SUB nennen ) ..

Liebe schöne herzlichste beste - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter

Ampire WB250?
Welcher Alpine Woofer?

Aliante ist mir etwas zu alt und selten. :D Sollten schon etwas neuer sein.

So alt sind die Aliante von Mac Audio auch nicht. Nur etwas schwer zu bekommen. Aber sonst sind die Aliante für mich die perfekten Treiber.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mac Audio Aliante 10 (Black ltd.)

Hmm, zu selten und schwer gleich 2 zu bekommen:(

Gibts noch andere Alternativen?

Monacor Pulsar 10.

Erfahrungsgemäß? Oder weil die in meine Suche passen? ;)
Aussehen tun sie ganz gut und es sind Doppelschwinger was ich ersehen konnte

2x2OHM Hmm, jo kann ich in Reihe schalten? Die Xpulse kann 1OHM. Lieber wäre mir 2x4OHM

Habe ich noch nicht gehört, war aber meine erste Wahl für den Frontsub, wenn ein 10er gepasst hätte. Hat sehr taugliche Daten. Und der Wolli war ganz zufrieden damit.

Wolli bitte Erfahrunsgbericht :D

Vielleicht eine Ergänzung meiner Suche, sollte auch tief spielen und Pegelfest sein, Schnell usw. Aber sowas ist ja eigentlich klar.

Pioneer TS-SW3001 könnte evtl passen. Gibt es als 2 Ohm und als 4 Ohm Version. Schön flach und guter Wirkungsgrad! Klanglich für den Preis auch sehr ordentlich :thumbsup:

10", Tief, Schnell, Pegelfest, GG, wenig Platzhunger und 200-300 Watt als Anforderungen ist die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Eigentlich muss man immer irgendwo Abstriche machen!

Exact FL 265. Spielt sehr sauber und ist sehr flach.

Also der pioneer 2501 und der Monacor sind schon mal in der Auswahl. Der exact ist etwas zu klein dimensioniert.

Re: flache 10

songoku* schrieb:
Also der pioneer 2501 und der Monacor sind schon mal in der Auswahl. Der exact ist etwas zu klein dimensioniert.
Argh, ja, sry, natürlich in 10" der 2501! :thumbsup: Den 3001 hatte ein Fuzzi (M.o.D.) schon im Handschuhfach :liebe:

Zurück
Oben Unten